Hauptsächlich für Peek & Pop (iMessage, Mail etc., hauptsächlich in Bezug auf den Versand von Fotos) sowie im Sperrbildschirm (u.a. Fahrkarten/Flugtickets aus Wallet).
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich finde die Taptic Engine ist nur für den Gebrauch von ForceTouch (nutzt das überhaupt jemand ?) zu wenig...Anfangs nicht, inzwischen nutze ich es x-fach täglich
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Wir verlangen auf allen Verträgen, dass der Kunde auf seinem Firmenstempel unterschreibt. Dies zur Klarstellung, dass die "Firma" unterschreibt und niemand im privaten Auftrag oder gar jemand anderes...
Wenn jemand angibt keinen Firmenstempel zu haben, wird der Firmenname "als Ersatz" mit Schreibmaschine nachgetragen auf dem dann unterschrieben werden muss. Dazu werden intern solche Firmen als "Bamperlfirma" verspöttet, weil tatsächlich nur Kleinstfirmen keinen Firmenstempel haben.
Fazit: Fehlender Firmenstempel = schlechter Eindruck.Ich musste jetzt wirklich mehrfach auf das Datum dieses Beitrags und des Threads schauen
Ich habe die Erforderlichkeit eines Stempels für Unternehmen schon viele Jahre nicht mehr erlebt. Weder im Umgang mit anderen Unternehmen, noch mit Behörden.Im privaten Umfeld muss das sogar im letzten Jahrtausend gewesen sein :p Umso überraschter war ich über die Berichte hier.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Danke für die Info, dann zieh ich mir das auch schonmal runter.Bei einem IOS9 Beta Public test musste ich das Iphone nach Release neu aufsetzen, da es ab dem Tag keine Updates mehr zog. Ich hoffe, dass hier ein nahtloser Übergang drin ist (da ja schon das richtige IOS10 ist müsste es ja so sein) und das Iphone nahtlos dann von zukünftigen öffentlichen Updates profitiert, statt neu aufsetzen zu müssen.
Wird es so sein, frage nur nochmal sicherheitshalber nach...
du hast vermutlich das entsprechende Beta Profil nicht gelöscht

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Es gibt nicht nur Kopfhörer als Ausgabegerät...Das ist mir durchaus bewusst. Aber wenn ich mich in der Welt umschaue, dann sehe ich in der Regel:
- mitgelieferte Kopfhörer
- Kabellose Kopfhörer
- kabellose Lautsprecher
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Der Wegfall der Kopfhörerbuchse ist für Normalverbraucher sogar richtig blöd.
Gerade bei Normalverbrauchern bin ich der Auffassung, dass es diese am wenigsten stören wird. Nach meinem Eindruck in der "freien Wildbahn" nutzen sie hauptsächlich die mitgelieferten Kopfhörer. -
Danke euch beiden zunächst mal für die ausführlichen Infos :top:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Flug und Busgesellschaften veröffentlichen im übrigen auch keine Kilometerpreise, da beschwert sich niemand, merkwürdig...
Zum einen habe ich mich ja nicht beschwert - und zum anderen reise ich wesentlich häufiger via Bahn (mehrmals pro Woche), als via Flugzeug (mehrmals pro Jahr) und Bus (quasi nie)
Es handelt sich letztlich um reines Interesse in Kombination mit der Vorverlegung der Bahnsteige in Stuttgart (das Thema kam während der Wartezeit auf einen verspätet bereitgestellten Zug auf). Zumindest gefühlt läuft man nun bis Bad Cannstatt (nächster Stadtteil) und dementsprechend kürzer ist die Fahrstrecke der Bahn. :p
-
Ergibt sich der Fahrpreis im ICE-Verkehr eigentlich (auch) aus den zu fahrenden Kilometern?
-
Das kann ich bei meinem 6S Plus (glücklicherweise) nicht beobachten. Ist das bei dir schon seit mehreren Tagen so, oder hast du aktuell erst die Version aufgespielt? In den ersten Stunden laufen z.B. diverse Indizierungen, die sicherlich energiehungrig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Gibt es schon Hinweise auf einen 4 Zoll SE-Nachfolger ... ??Das interessiert mich auch. Persönlich hoffe ich, dass der Nachfolger zeitgleich vorgestellt wird, halte es aber für unrealistisch.