Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum hat er seinen "Prototypen" nicht einfach mal angeschaltet?

Im Video spricht er von einem Mockup, welches ihm von einer chinesischen Firma zur Verfügung gestellt wurde. Es gibt also wohl schlicht nichts einzuschalten, weil es sich um einen Dummy handelt ;)

Ich habe die Public Beta bislang nur auf dem iPad Pro installiert, da ich dieses nicht zwingend benötige. Probleme gab es keine nennenswerten, was mich nach den (teilweise) abschreckenden Berichten positiv überrascht hat.

Die Erkennungsrate in der Foto-App finde ich beeindruckend :top:. Damit meine ich gar nicht mal so sehr die Erkennung von Gesichtern (aber auch diese funktioniert gut), sondern vielmehr die Erkennung von Gegenständen. Wobei dies auch gleichzeitig erschreckend ist ;)

Ich bin alles andere als ein Fan von Ronaldo, aber gestern hat er mich in positivem Sinne überrascht. Eine solche Leidenschaft und unbedingten Willen habe ich bei dieser EM bei keinem anderen Spieler gesehen.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Die Probleme die das IOS beheben soll habe ich gar nicht gespürt auf meinen Geräte.
    Von daher hat das Update für mich kein Mehrwert.

Das Schließen von Sicherheitslücken ist vermutlich auch für dich ein Mehrwert, auch wenn du diesen im Idealfall nicht zu spüren bekommst ;)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einzustufen, dass die Kontaktpunkte auf der Gehäuse-Rückseite des iPhone 7s (geleakte Produktbilder) in die gleiche Richtung gehen wie bei MS (Continuum*)?

Das sieht für mich eher nach dem Smart Connector aus. Und dessen Bandbreite bei der Datenübertragung würde m.E. nicht ausreichen.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    OK, Telefonliste wird teils bei einem neuen Gerät oder Neuinstallation abgerufen, aber nicht komplett. Aber SMS ohne Backup einspielen und Handoff geht doch nicht zu synchronisieren, oder? Falls ja, wie?

Und Handoff habe ich deaktiviert, da es angeblich Zuviel Akku kosten soll.

Doch, die Anrufliste und auch SMS werden fortlaufend synchronisiert - geht doch sogar von iPhone zu iPad. Ich habe allerdings auch nichts deaktiviert, nur weil es angeblich viel Akku verbraucht ;) Bei SMS ist hierfür unter "Nachrichten" die Option "SMS weiterleiten" gedacht.