Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Touch ID 1.0.
    So attraktiv ich das SE finde. Das alte Touch ID will ich nicht mehr.

mir persönlich ist ehrlich gesagt nach einem halben Jahr mit dem 6S Plus das alte/langsame Touch ID (deutlich) lieber. :D

Zitat

Original geschrieben von e50
    Da kann man jetzt ja alle beglückwünschen, die geduldig waren...

Wieso? Denjenigen, denen das 5S vor einer Woche gereicht hat, reicht es heute doch auch noch. Und wer ein iPhone auf aktuellem Stand haben will, verkauft Seins und zahlt die 200-300 € Aufpreis. Ist doch alles in Butter. Ich selbst habe ja auch noch beim 5S zugeschlagen - und werde mir in aller Ruhe überlegen, ob ich das SE möchte. Wenn ja, wird das 5S ohne großen Verlust verkauft und fertig ist die Laube :)

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Wobei jemand bei Apple ja erst vor kurzem gesagt haben soll das man die Iphones nicht "verramschen" wolle?! :)

Wirklich "verramschen" kann man das auch nicht nennen. Es wird das speichermäßig kleinste Modell der Vor-Vorgängerversion für 349 € angeboten. Vergleich das mal mit anderen Herstellern ;)

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Es kann alles was das 6er kann, nicht mal langsamer. Im Alltag sind da absolut keine Unterschiede festzustellen.

Kann ich bestätigen - und das scheint auch so zu bleiben, denn meins läuft auch mit iOS 9.3 (Beta) flüssig :top:

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Das scheint wohl derzeit auch die rentabelste Art zu sein, den eigenen Strom zu nutzen und führt dann zu dieser exorbitant kurzen Amortisationszeit, schließlich macht Daimler das neuerdings genauso

Danke für den Link! :top: Diese Vorgehensweise finde ich sehr interessant, es wird sozusagen aus der Not eine Tugend gemacht. Wenn sich das dauerhaft bewährt, ist das Lagerungsproblem der Akkus passé.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich bin auch älter als 18 oder 19, allerdings habe ich ein Leben ;)

Besuche bei MC Donald's haben für mich ehrlich gesagt relativ wenig mit Leben(-squalität) zu tun, ich bevorzuge richtige Restaurants ;) Aber jedem das Seine :)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bislang gabs aber selbst nach offizieller Einstellung immer noch genug Neugeraete als Lagerbestaende das jeder der noch ein Altgeraet wollte eins bekommen hat.

Aber meistens nur die Varianten mit 16GB Speicher. Ich komme zwar inzwischen mit weniger Platz klar, aber 16GB sind mir persönlich für unterwegs dann doch zu wenig. Bei iPad hingegen reichen sie mir, denn das wird hauptsächlich zu Hause genutzt.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Und wenn man in der Nacht nach der Party noch den ein oder anderen Freund nach Hause fährt und einen Zwischenstopp im einzigen noch offenen McDonald's (20 km) machen will, muss man erst mal wieder für paar Stunden an die Leine.

Ich glaube diejenigen, die über den Kauf eines Elektoautos nachdenken, sind älter als 18 oder 19 Jahre - daher passt dein Beispiel nicht so richtig :p