-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Ohne Herzfrequenzfunktion sehe ich den Sinn bei einem Fitnessarmband nicht. Gerade gelesen, dass sogar die Apple Watch nur alle 10 Minuten eine Messung macht. Vollkommen überflüssig.
Das stimmt nur teilweise. Im Normalbetrieb misst die Apple Watch den Puls nur alle zehn Minuten, jedoch während sportlicher Aktivität dauerhaft. Und das im Übrigen auch sehr zuverlässig. Ich habe mal spaßeshalber parallel mit der Apple Watch und einem Brustgurt über mehrere Stunden hinweg gemessen - das Ergebnis war quasi identisch.
-
Reicht zur Wahrung der Frist (28.09.2015, 12 Uhr), dass der Auftrag elektronisch vorliegt?
-
Hi, ich habe Interesse an einem MagentaMobil M in Verbindung mit einem iPhone 6S Plus 128 GB. Ist hierbei auch eine Rufnummerportierung von Congstar möglich?
-
Für mich es es vollkommen egal, wieviel mAh der Akku an Kapazität hat. Mich interessiert ausschließlich, wie gut bzw. lange ich damit im Alltag klar komme. Und da scheint sich nichts geändert zu haben im Vergleich zum 6er und 6 Plus. Für mich vollkommen ausreichend, auch wenn natürlich nichts gegen eine Laufzeit von einer Woche hätte
Aber das wird noch dauern...
-
Bei mir läuft iOS 9 auf jedem meiner Geräte (per OTA aktualisiert) bisher sehr flüssig und angenehm. :top: Nach meinem Empfinden ist die Performance besser als unter iOS 8.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
und nicht eins zu eins für die Verkehrs- Infra-Struktur verwendet wird. Das ist so nicht in Ordnung.
Hast du dich mal damit auseinandergesetzt, was "Steuer" überhaupt bedeutet? 
-
Doppelpost, bitte löschen
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Ich will damit sagen, dass wir die Konsequenzen akzeptieren. Zumindest bis die Probleme abgestellt sind und das werden sie irgendwann.
Im Falle des Stabilitätspakts erfolgte die "Lösung" der deutschen Probleme dadurch, dass die Vorgehensweise angepasst wurde und Deutschland sanktionslos davon kam.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Ich warte eigentlich nur jeden Moment darauf, dass jetzt ein anderes Krisenland ankommt und auch nachverhandeln möchte. Nach dem ganzen rumgeeiere und tausend Verhandlungsrunden, empörten Abbrüchen und erneuten Verhandlungsrunden kann dies ihnen auch wirklich niemand verdenken.
Nachdem Deutschland jahrelang die Regelungen des Stabilitätspakts missachtet hat, ist diese Tür - leider! - schon vor zehn Jahren geöffnet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wie Prof. Sinn nachvollziehbar erläutert hat, müssen Löhne und Renten auf das der Produktivität entsprechende Niveau heruntergefahren werden.
Er sollte in diesem Zusammenhang aber auch erläutern, dass diese künstliche und substanzlose Kaufkraft gewollt war, so dass die Absatzmöglichkeiten für Produkte möglichst groß sind. Die Griechen haben dieses Spiel gerne mitgespielt, sind aber alles andere als die Alleinschuldigen.