-
Re: Apple Music geht Online
Zitat
Spätestens Ende des Jahres
Ich bin mir relativ sicher, dass es ein ganzes Eck schneller geht. Auch wenn da ein Stück weit die Hoffnung mitspielt 
-
Die Probleme wurden doch schon viel früher gesät. Spätestens durch die Verwässerung des "Europä_ischen Stabilitäts_pakts". Durch wen? Ja, durch uns, die Bundesrepublik Deutschland - und das über Jahre hinweg. Die hauptsächliche Konsequenz? Die Regeln wurden "passend gemacht".
Es ist wenig verwunderlich, wenn sich der Kleine das vom Großen abschaut. Passiert täglich in jeder Familie mit Kindern 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt Davon ab: Was interessiert es uns, ob die damalige griechische Regierung damals vielleicht gegen den Willen der Bevölkerung gehandelt hat? Das ist das Problem der Griechen und nicht das Problem der anderen Staaten. Hätten sie damals anders gewählt, dazu sind Wahlen da.
Die Euro-Länder, die jetzt mit dem Finger auf Griechenland zeigen, haben ihnen seinerzeit den Beitritt sehr schmackhaft gemacht, sie nahezu zur Teilnahme gedrängt - und das jetzige Unheil letztlich in Kauf genommen. Und das, obwohl sie wussten bzw. hätten wissen MÜSSEN, dass die (nicht nur) wirtschaftlichen Voraussetzungen grundverschieden sind. Hat damals aber niemanden nennenswert interessiert, der Traum des gleichgeschalteten Europa war wichtiger.
Jetzt kommt der Bummerang zurück und keiner will was gewusst haben, geschweige denn seine (Mit-) Schuld eingestehen.
-
Ja, vermutlich. Der Händler hat offenbar über Jahre hinweg festgestellt, dass die Zoll-Angabe seine Kunden nicht interessiert (finde ich übrigens sehr nachvollziehbar). Man muss nicht hinter allen Entscheidungen eine Verschwörung wittern 
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
das ist doch bestimmt braune Propaganda aus der rechten Ecke des Stammtisches in einer Kneipe des Viertels mit großteils ungebildeter Bevölkerung.....
Das hast du richtig erkannt! :top:
Ich habe mich mal ein bisschen durch die "Artikel" auf dieser Seite geklickt. Diese sind regelmäßig nicht nur rechtspopulistisch, sondern auch noch enorm schlecht geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Varoufuckis
Findest du diese Wortschöpfung besonders raffiniert? 
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Nun, wenn man die Handlungen der deutschen Regierungen der letzten 15-20 Jahre als Handlungen "Pro Volk" definiert, dann hoffe ich das andere Regierungen gegen ihr Volk regieren.
Ich stimme dir nicht oft zu, aber in diesem Fall war etwas ähnliches mein erster spontaner Gedanke:D
-
ruebe
So machen Geschäfte Spaß! Enorm freundlicher und schneller Kontakt, nicht einmal der Streik der Deutschen Post konnte dem etwas anhaben 
-
Auch wenn ich damit vielleicht relativ alleine dastehe: die neue Version der "Notizen" finde ich klasse! :top: Als einfache Schmierzettel nutze ich sie schon seit vielen Jahren, jetzt bekommen sie etliche Funktionen, die ich bisher vermisst habe (z.B. Zeichnungen erstellen, Bilder und Hyperlinks einfügen).
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Ich kann nicht verstehen, wie die Leute diese veraltete Box kaufen können. Später beschweren sie sich, weil sie mit dem ollen Ding Dienste oder Anwendungen nicht nutzen können.
Das ist sicher individuell; bei mir haben folgende Punkte eine Rolle gespielt:
[list=a]
[*]Netflix
[*]Airplay
[*]iTunes Filme/Serien
[*]Design (insbesondere der Fernbedienung)
[/list=a]
Diese Anforderungen erfüllt mein nun seit einigen Monaten in Betrieb befindliches Apple TV sehr gut.
-
Dadurch, dass die Songs auch für die offline-Wiedergabe gespeichert werden können, finde ich die Sache mit dem Datenvolumen nicht so wichtig.