-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Du vergisst die spanischsprechenden Einwanderer.
Auch an Colleges gibts Stipendien.
Und die US-Nationalmannschaft (Männer) ist nicht schlecht.
Entscheidend sind aber Fernsehübertragungen.
Nein, habe ich nicht vergessen
Dennoch spielt Fußball dort keine so große Rolle, sondern ist im Vergleich zu den "einheimischen" Sportarten nur eine Randnotiz. Und an den Colleges in den USA gibt es für so ziemlich alles Stipendien, selbst für Synchronschwimmen (und das ist kein Witz, auch wenn es so klingen mag :D).
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Wäre Katar wenigstens halbwegs eine Fußballnation... Aber da ist nichts, garnichts, ausser das was der Scheich da alles aus Prestige zusammenkauft.
Demzufolge hätte seinerzeit die WM in den USA auch nicht stattfinden "dürfen". Die Vergabe wurde damals u.a. Mit dem Ansinnen begründet, dem Fußball zu einer Initialzündung zu verhelfen. Allerdings ist Fußball dort auch heute noch nur ein Randthema und gilt bei vielen als Mädchensport. Wobei dieser Gedanke bei etlichen Profis und deren verhalten nach Fouls bzw. vermeintlichen Fouls sogar noch nachvollziehbar ist 
-
Barcelona hat die ersten zwei oder drei Minuten sehr nervös gespielt - aber dann einfach seine Klasse aufblitzen lassen. Und schon steht es 0:1.
Schön herausgespielt und von Rakitic vollstreckt. Um das Spiel spannender zu machen wäre mir allerdings eine frühe Führung von Juve lieber gewesen 
-
Derjenige, der persönliche Tiefschläge ausgeteilt hat, bist doch ganz offenbar du.
Ja, ich finde es (vollkommen) übertrieben, mit Kanonen (Bootcamp o.ä.) auf Spatzen (Kinder, die dumm und dreist gehandelt haben) zu schießen.
-
Merlin: Deine Aussage gegenüber dem User SAR sagt einiges über DICH selbst aus:
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich habe Kinder, auf die ich Stolz sein kann, das können deine Eltern nicht behaupten.
:flop: Ich glaube dir gerne, dass du stolz auf deine Kinder bist und sein kannst. Ob sie auch stolz auf dich wären, wenn sie wüssten wie dein Verhalten aussieht? 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, das sind respektlose Jugendliche, die keine Grenzen kennen. Heute spucken sie Passanten an, Morgen prügeln sie "aus Spass" jemanden in der U-Bahn zu Tode.
Jetzt mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Nach der Logik zünden alle Kinder, die um Silvester herum böllern, spätestens zu ihrem 18. Geburtstag einen atomaren Sprengkopf...
Natürlich ist dieses Verhalten nicht akzeptabel. Diese Jungs gehören verbal zusammengestaucht und fertig ist die Laube. Bei manchem in diesem Thread kommt es mir so vor, als würde er die Welt nur virtuell kennen und in einem hermetisch abgeriegelten Raum leben...
-
Wenn du im BUNDESLIGA-Thread postest, dann darf man mit Fug und Recht davon ausgehen, dass es sich zumindest um Fußball-Vereine handelt. Es ist putzig, wie du dich jetzt herauswindest 
Nun ja, ich für meinen Teil werde die aktive Teilnahme an Fußball-Threads hier ab sofort weitestgehend einschränken und mich darauf beschänken, sie zu meiner persönlichen Erheiterung zu lesen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Laut Forbes belegen die Super Bayern Platz 4 hiner, na?, Real, ManU, Barca. Hat jemand was anderes behauptet? Laut Umsatz liegen die Bayern auf Platz 3 hinter, na?, Real und ManU.
Klick mich
Ihr ignoriert aber auch ständig, das man euch nichts will. Ist der FCB aber mal nicht bester, größter, geilster oder "Weltklasse", müssen die Bajuvaren hier gleich die "Beweise" fordern. Daher nur für euch irgendwelche komischen, sicherlich blasphemistischen Statistiken, in denen der FCB mal nicht unangefochtener Spitzenreiter ist.
Du selbst hast behauptet, dass Bayern ein "unbedeutendes Licht" sei. Und das ist schlicht und ergreifend nicht richtig. Dass der FCB in allen Belangen der Spitzenreiter ist, hat hingegen keiner hier behauptet - und wenn, wäre das ebenfalls falsch. Es wurden lediglich die falschen Behauptungen wie z.B. von dir und CK-187 einkassiert. Aber wie gesagt, inzwischen amüsiert mich sowas in erster Linie 
-
Du bist niedlich
Da werden Belege für die Fehlerhaftigkeit deiner Aussagen geliefert - und du blubberst weiterhin herum. Na ja, du kannst gerne in deiner Anti-Bayern Blase weiterleben, mittlerweile amüsiert mich das köstlich
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Selbst Liverpool ist ein weit "größerer Name" als es die Bayern je sein werden. Da spielen aber dermaßen viele verschiedene Dinge eine Rolle dass man die gar nicht aufzählen kann. Erfolge gehören da nur zum Teil dazu. Leider ist es das was viele Bayernfans nie nie nie begreifen werden
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Hier muss man Markenwirkung und Erfolg trennen. Als Marke ist Bayern international Durchschnitt. Mehr nicht. Ein kleines, relational gesehen unbedeutendes Licht neben Marken wie Barca, Real, ManU etc.
Hat euch das die Oma beim Frühschoppen erzählt, oder woher habt ihr dieses Wissen? :p Beispielsweise laut dem Forbes-Ranking ist der FC Bayern auf Rang vier, vor z.B. dem durch Wirtschaftsexperten CK-187 angeführten Liverpool (Rang acht): Forbes-Ranking
Es gab erstmals 2013 nach dem Triple-Sieg sogar Marken-Bewertungen, die Bayern vor allen Konkurrenten gesehen haben (http://www.handelsblatt.com/sp…rke-der-welt/8271018.html), aber ich halte die Forbes-Liste für aussagekräftiger, auch wenn Bayern dort "nur" auf Rang vier ist.
Insbesondere bei den Aussagen von CK-187 fühle ich mich unweigerlich an den Dunning-Kruger -Effekt erinnert