Beiträge von rasputin

    Für mich als vielfahrenden Bahn-Kunden erweckt der Streik den Eindruck, dass es hier nahezu ausschließlich um Machtspielchen eines Egomanen geht. Und wenn ich die Gespräche mit vielen anderen, teilweise enorm verärgerten, Fahrgästen Revue passieren lasse, dann geht es vielen so.


    Aus meiner Sicht tut sich die GDL keinen Gefallen - und dem Personal, für das sie angeblich einsteht, ebenfalls nicht.


    Die GDL verspielt sich langsam aber sicher jeglichen Rückhalt in der Bevölkerung und erweist den vielleicht sogar berechtigten Forderungen einen Bärendienst.

    Ich bin sehr erstaunt gewesen, dass Langerak nach mittlerweile fünf Jahren in Deutschland dermaßen schlechte Sprachkenntnisse hat. Aber vielleicht erklärt das seine gewalttätige Aktion gegen Lewandowski (Folgen: Kiefer- und Nasenbeinbruch), da er nicht dazu in der Lage ist, sich verbal zu äußern? ;)


    Das Finale, das am 33. Spieltag sozusagen als Generalprobe auch schon stattfindet, verspricht ein spannendes Spiel. Die Wölfe sind diese Saison richtig gut drauf.

    Das Gute ist ja, dass Fußball-Deutschland nun wieder etwas zu reden hat und es gleichzeitig wieder etwas Hoffung gegenüber den Bayern gibt. :P Und schon ist der "Skandal" hinsichtlich Mull wieder vergessen ;)

    Wahnsinn, wie schlecht Bayern die Elfer geschossen hat. :flop:


    Vermutlich haben sie selbst nach dem Spielverlauf nicht mehr damit, mal vom Punkt antreten zu dürfen. ;)

    Der BVB räumt auch noch einen der sichersten Elfmeterschützen ab - und mal wieder kein Strafstoß. Ganz große Klasse :flop: Lewandowski wirkt beinahe so, als hätte er eine Gehirnerschütterung.

    In vielen Situationen hast du sicherlich recht. In diesem Fall war es aber glasklar, auch ohne Zeitlupe. Und ja, ich kenne die Situation auf der "anderen Seite der Pfeife". Zwar "nur" im Jugendbereich, das dafür aber über mehrere Jahre. Für mehr war neben den eigenen sportlichen Aktivitäten keine Zeit.

    Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Wenn man alles haarklein auseinander nehmen will, dann hätte Alonso kurz vor Schluss auch mit der zweiten gelben vom Platz fliegen müssen.


    Bei einem 3:0 kommt es erst gar nicht zu dieser Situation :p ;)

    @CH: Dann sind dir offenbar die aktuellen Regeln nicht bekannt - ob man sie nun gut findet oder nicht. Das war ein klarer Strafstoß für Bayern. Die anderen beiden strittigen Situationen sind tatsächlich schwer zu entscheiden. Dass man den Sack auch trotz des Schiedsrichters hätte zumachen können und müssen steht außer Frage.


    Wenn sich herausstellt, dass sich weder Thiago noch Robben oder ein weiterer Spieler ernsthaft verletzt haben, dann kann Dortmund dieses Halbfinale meinetwegen gerne gewinnen. Der DFB hat das offenbar eh so angeordnet ;) :D

    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    EDIT: Jetzt mal ohne Ironie. Das ist böse für Robben. Der sah richtig geknickt aus!


    Jupp. Ganz ehrlich, dieser DFB-Pokal spielt für mich momentan nur noch eine sehr nachgeordnete Rolle. Ist viel Konjunktiv, aber hätte der Schiedsrichter Dortmund nicht im Spiel gehalten, hätte der FCB das ganz locker gewonnen und das Verletzungsrisiko wäre weitaus geringer.

    In der Tat vollkommen unverdienter Ausgleich für Dortmund. :flop: Aber so ist das eben, wenn man trotz aller Dominanz nur 1:0 führt. Zusätzlich war bis zum Aisgleich der Schiedsrichter der beste Dortmunder auf dem Platz :mad: Bei einem tatsächlich Unparteiischen steht es 2:0 oder 3:0 und der BVB lässt die Köpfe hängen.