Hoffentlich hat sich Thiago nicht wieder verletzt. Da wäre mir stattdessen eine Niederlage lieber...
Beiträge von rasputin
-
-
1:0 ist denkbar knapp, da ist die Messe noch nicht gelesen.
Würde es rein nach der bisherigen Leistung gehen, wäre die Führung womöglich noch deutlicher. Zumindest gibt sie dem Spiel der Bayern aber zumindest einige Ruhe, so dass recht ansehnlich kombiniert werden kann.
EDIT: Gagelmann hält Dortmund im Spiel

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich hab ja irgendwie aus ein Unentschieden gehofft aber man hatte ja genügend Dusel und Können um weiter zu kommen.Vielleicht kommt ja Barca in der nächsten Runde

Irgendwann wirst du noch an deinen mal mehr, meistens aber weniger unterdrückten Gehässigkeiten ersticken - pass lieber auf

-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Naja. Dann drücken wir halt Barcelona oder Real im Halbfinale die Daumen gegen die Bayern.
EDIT: Das ist Ironie, bevor gleich einer losbrüllt.
Das war mir klar, ich MUSSTE es aber kommentieren. Keine Sorge, momentan kann mich kaum etwas ärgern

-
Ach, dieser Hass... sehr putzig

-
Bayern spielt bisher einfach sehr konzentriert und baut enormen Druck auf, auch wenn die Motzer das jetzt nicht sehen wollen :p. Den ständigen Fouls von Porto gehört aber endlich mal ein Riegel vorgeschoben.
-
Das war heute eine klare und verdiente Niederlage. Da hilft auch kein lamentieren, dass es die Situation mit Neuer und dem Strafstoß nicht gegeben hätte, wenn der Schiedsrichter zuvor regelkonform Freistoß für Bayern gegeben hätte. Es gab danach noch mehr als genug Zeit, das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Das wirde allerdings komplett verfehlt und daher geht die Niederlage absolut in Ordnung.
Es wird ein hartes Stück Arbeit im Rückspiel und das Weiterkommen ist noch weit entfernt - aber es ist nicht aussichtslos!
-
Bier
Sehr freundlicher Kontakt und einwandfreie Ware!

-
Gladbach hat das wieder - wie schon gegen Bayern - sehr clever gemacht. Und auch ansonsten eine tolle Leistung gezeigt. Das enorm frühe erste Tor hat ihnen natürlich extrem in die Karten gespielt, aber so wie sie aufgetreten sind, hätten sie auch ohne dieses Tor gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Au Mann, und das extra hervorheben, das Thiago sich mehrfach entschuldigt hat, nun als große Tat darzustellen, zeugt ja schon von einem extremst komischen Weltbild. Das gehört einfach zum guten Ton und muss nicht extra gesagt werden, es sei denn, dort unten in München ist das eine besondere Gabe, Fehler einzugestehen.Du weißt offensichtlich selbst nicht, was du kurz zuvor geschrieben hast.
Ich will dich aber gerne daran erinnern:ZitatWarte eigentlich nur noch darauf, das sich der Hitzkopf zu Wort meldet und das Foul herunterredet
und exakt hierauf war der Hinweis auf Thiagos Entschuldigungen bezogen.