Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ein Mobiltelefon ist aber zur mobilen Nutzung gedacht und steht nicht zuhause unberührt auf dem goldbeschlagenen Alabaster-Sideboard herum.

Richtig! Und genau aus diesem Grund transportiere ich das Gerät (natürlich) auch in der Hosentasche. Bisher schon seit mehreren Monaten vollkommen problemlos :)

Du wirst in der Vergangenheit - eventuell ohne es bewusst zu tun - vielleicht doch eine Cloud verwendet haben. Nur eben nicht die iCloud. Notizen lassen sich z.B.auch über Web.de, Gmx.de und sonstige Accounts synchonisieren. Solche Dienste gab es schon (lange) bevor sie "Cloud"-Dienste genannt wurden.

Ich kann mich indiana1212 nur anschließen. Über die Jahre hinweg habe ich immer wieder andere Hüllen ausprobiert, bin aber letztendlich immer wieder bei Kavaj gelandet.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Dir dürfte sicherlich nicht entgangen sein, dass diese Autos mit den heutigen nicht mehr allzu viel gemein haben.

Ein entscheidendes Merkmal haben Elektromotoren auf der einen und Verbrennungsmotoren auf der anderen Seite damals wie heute gemeinsam: Bauartbedingt sind Elektromotoren weniger komplex als Verbrennungsmotoren.

Zitat

Warum sollte dies ein Fehler sein? Allein das gesamte Batterie-Management (Überwachung, Heizung, Ladung, usw.) gibt es bei einem Auto mit Verbrennungsmotor nicht.

Wichtig ist nur, wie viel es insgesamt gibt - und da steht der Verbrennungsmotor einfach schlechter da. Allein schon durch rechtliche Rahmenbedingungen sind Verbrennungsmotoren und z.B. deren Abgasmanagement technisch mit enorm viel Aufwand verbunden.

Gag Halfrunt:

dir ist als Kenner der Materie doch sicherlich nicht entgangen, dass es Elektroautos bereits im 19. Jahrhundert gab, oder? ;)

Du hast natürlich Recht damit, dass elektronische Bauteile in Fahrzeugen durchaus störungsanfällig sind. Aber du solltest nicht den Fehler machen und aufgrund der Bezeichnung "Elektroauto" davon ausgehen, dass diese mehr elektronische Bauteile haben, als ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor.

Re: Re: Re: Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Zudem gehen Hemden mit Taschen imho gar nicht.
    Ich hab mit meinem G2 in der Otterbox

Hemden mit Brusttasche (aus Stilgründen?) ablehnen, aber das Telefon in der Otterbox haben? Wer findet den Fehler? :D;)

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ich würde auch keinem Bayern Spieler eine Verletzung wünschen.
    So jemand ist einfach nur Dumm genau wie jemand der solche Äußerungen gutheißt.

Richtig! Man kann sich über den Sieg und auch den komfortablen Vorsprung freuen, aber über eine Verletzung? :flop:

Ich bin froh, dass es trotz der Tabellensituation ein echtes Spitzenspiel war, ebenso wie am Wochenende zuvor gegen die andere Borussia. Das sind die Spiele, auf die man die ganze Saison wartet! :) Bayern hat aus diesen beiden Spielen 4 Punkte geholt, womit ich sehr zufrieden bin!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    mag vielleicht radikal klingen aber das ist mir egal. Ich will für die die gleiche Strafe für das Koran verteilen wie ich sie in ihrem Kalifat fürs Bibel verteilen bekommen hätten. Wäre das kopf ab? Dann Kopf ab! Zwingt die ja keiner das zu tun.

Ist dir bewusst, was du da verzapfst? :rolleyes: Du willst, dass in unserem Land entgegen unserer rechtsstaatlichen Grundsätze gehandelt wird. Deine Einstellung ist an dieser Stelle keinen Deut besser, als die der Salafisten, Terroristen oder Nazis. Die sehen das nämlich genauso wie du.