aus den von Boomer64 geposteten Links ergibt sich letztendlich schon alles. In einem Großteil der Bereiche, für die Sammer zuständig ist, erfordern Änderungen naturgemäß einige Zeit bis sie ihre volle Wirkung entfalten. Was ist daran so schwer zu erkennen? :confused:
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ich bete jeden Tag zu Gott, dass jemand auf die Idee kam und den da "unten" unter Vertrag genommen hat. Behaltet den bloß bei euch!

Ich bin sehr froh, dass Sammer bei Bayern ist. Er leistet m.E. sehr gute Arbeit, von der sich ein Großteil in einigen Jahren auszahlen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wieso? Wir reden hier über Qualitätsprobleme von Apple, von denen man überall etwas lesen konnte und nicht nur von mir als 'Einzelfall'!Sicherlich gibt es neben dir noch andere, die Probleme haben. Die Masse der Anwender hat aber offensichtlich keine. Das ist für dich nachvollziehbarerweise ärgerlich, kann aber nicht "einfach so" auf die breite Masse umgemünzt werden.
-
Ich habe den Menüpunkt "Dokumente" nach wie vor auf meinen Geräten mit iOS 8.
-
Das verstehst du m.E. falsch. Ich habe aufgrund des Warnhinweises keine Umstellung auf iCloud Drive durchgeführt und somit werden die Daten bei mir weiterhin über die "alte" iCloud synchronisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
[...]wenn ein Apple-OS-Update die Nutzung bzw. die Qualität eines Apple-Geräts verschlechtert, da dadurch zum Beispiel die Empfangsqualitäten im Mobilfunknetz (LTE) wie auch die WLAN-Konnektivität schlechter geworden sind?du stellst es jetzt allerdings so dar, als wäre es ein grundsätzliches Problem. Tatsächlich handelt es sich jedoch eher um Einzelfälle, die lediglich durch die hohe Zahl der Geräte so wirken, als kämen die Probleme bei "allen" vor. Klar, für die Betroffenen ist es sehr störend - aber bei der Masse funktioniert alles so, wie es das soll.
Und wegen der iDrive Geschichte: Apple warnt ausdrücklich in bestimmten Konstellationen davor, das Upgrade schon jetzt durchzuführen. Wer es dennoch macht, sollte also durchaus mit Problemen rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Dortmund dominiert die CL - also lass solche Sprüche.
Sie "dominieren" die CL? :p Nach je einem Sieg gegen Anderlecht und Arsenal?Ich finde es fast schon erschreckend, wie sich der BVB bisher in der Bundesliga präsentiert- insbesondere nachdem der Kader in der Breite mit so hohen Investitionen aufgestockt wurde. An den Verletzten allein kann es nicht liegen, die gibt es in anderen Mannschaften auch. Daran, dass sie nach der WM satt sind, kann es ebenfalls nicht liegen - es hat ja kaum einer gespielt.
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Wer sollte denn noch freiwillig zugeben das es verbogen ist.
Mit Kritik an dem Gerät kann hier kaum einer umgehen und es würde doch so oder so darauf hinauslaufen das dem Nutzer die Schuld am verbiegen aufdiskutiert wird."Zugeben"? Wenn mein Gerät einen Makel aufweisen sollte, so würde ich dies auch dementsprechend dem Hersteller gegenüber äußern und auch hier darüber berichten. Warum auch nicht? Wäre ja kein Mangel an mir, sondern an einem Gerät für das ich bezahlt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Weil selbst Feministinnen bei chauvinistischen Äußerungen nicht so abgehen wie Apple User bei Kritik."Abgehen" tun nur einige wenige User hier - und du mit deinem ungewollten Slapstick Einlagen. Die iPhone-User die ich kenne, interessiert es herzlich wenig, wenn die Firma Apple kritisiert wird. Warum auch? Es sind mündige Menschen, die sich diejenigen Produkte kaufen, welche ihre Bedürfnisse am besten abdecken - unabhängig vom Label.
Aber das hängt offensichtlich sehr vom persönlichen Umfeld ab :p
-
Vielen Dank für die Einschätzungen! Ich hatte schon fast vermutet, dass sie nicht so hochwertig ist. Mit anderen Produkten aus dem Hause Kavaj bin ich bisher sehr zufrieden gewesen, also werde ich ihr eine Chance geben