Hat schon jemand die Kavaj "Tokyo" für seine iPhone 6/6 Plus?
Beiträge von rasputin
-
-
Ich habe keines meiner Geräte in die Tonne getreten. Sie funktionieren immer noch einwandfrei. Dass nicht jedes alte Gerät sämtliche Funktionen nutzen kann, kommt wenig überraschend.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MiaForster
Mit Snow Leopard war die Spitze erreicht. Seit dem entwickelt Apple MAC OS X rückwärts. Lion war schrecklich lahm, Mountain Lion machte es nicht besser. Bei Yoesmite wurde eigentlich nur die Icons flacher (bis auf Contiunity welches ich nicht benötige).Auch wenn Apple derzeit noch maßig Geräte verkauft: Der Glanz ist vorüber, Innovationen gibt es schlicht keine mehr und Produkte dümpeln jahrelang ohne jegliche Verbesserungen dahin.
Ich denk, dass 2015 das erste Jahr werden wird mit dem es Apple erstmals wieder begab anstatt nur immer aufwärts gehen wird.
Apple beschäftigt so viele Menschen, was machen die den ganzen Tag? iOS steht auf der Stelle, OS X steht auf der Stelle. Ein Mann Entwicklerbetriebe bringen in ein paar Tagen bessere Features und Ideen als Apple in drei Jahren.
Und genau das für dich irrelevante Continuity und insgeamt die Verschmelzung von iOS und MacOS ist für mich ein wesentlich wichtigerer und tatsächlich innovativer Punkt, als irgendwelche Möchtegern-Innovationen, die sich nur auf Feature-Listen bemerkbar machen.
Die beiden Betriebssysteme stehen alles andere als auf der Stelle. Ob einem die Weiterentwicklungen helfen, hängt allerdings immer vom persönlichen Standpunkt ab. Für mich erledigen die Geräte genau das, was sie sollen. Tun sie dies irgendwann nicht mehr, dann kaufe ich sie schlicht und ergreifend nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von jazznova
...man liest es ja zuhaufWürden sich mehr Leute eine eigene Meinung bilden, statt nur die Meinung anderer wiederzugeben, dann gäbe es Threads wie diesen hier vermutlich nicht

-
Die Zeitschrift Connect wurde - auch hier bei TT - schon als Schundblatt bezeichnet, lange bevor Apple am Mobilfunkgeschäft teilgenommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5.
Sagt wer? Solche Bewertungen sind m.E. per se Blödsinn. Das hängt von jedem einzelnen Anwender ab. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kann ich nicht bestätigen, auf keinem meiner iOS8 Geräte gibts Probleme. Denke die meisten der Fehler die hier im Thread zu finden sind hängen mit alten Backups zusammen die Probleme mitschleppen. Ein richtiger Fehler von iOS8 ist es wenn das Problem auch nach einem Restore ohne einspielen eines Backups noch vorhanden ist.Ich habe inzwischen zumindest drei auf iOS 8 aktualierte Geräte intensiv über mehrere Tage hinweg genutzt und kann ebenfalls nicht klagen.
Und dabei habe ich es mir sogar - wie mittlerweile jedes Jahr - einfach gemacht und das OTA-Update durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Mein Arbeitskollege hat ein iPhone 5 (Vodafone) und bezeichent sein iPhone seit dem Update auf iOS8 als unbrauchbar. Der Empfang hat sich dramatisch verschlechtert.Mein iPad Mini hat seit dem Update ebenfalls einen schlechteren Empfang im WLAN-Bereich.
Kann ich beides nicht bestätigen (iPhone 5/Telekom und iPad mini sowie iPad mini Retina).
-
Unter Einstellungen -> Code -> Code anfordern nach...
-
Oh je, geht es jetzt schon wieder damit los, dass aufgrund solcher Berichte direkt wieder die Rede von einem "Gate" ist?