-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Löschen der Mails vom Sperrbildschirm benötigt Code.
ja, aber nur wenn die eingestellte Zeitspane bis zur Aktivierung des Sperrcodes abgelaufen ist. Ansonsten lassen sich Mails doch auch im Sperrbildschirm löschen. Ich halte das für nachvollziehbar und richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Codeeingabe zum Löschen der Mails ist eher suboptimal, der Sinn ist wahrscheinlich, dass kein Unbefugter Mails löschen soll
Was meinst du?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Mag sein, aber ich wette, dass mein iPhone deutlich schneller reagiert als deines. Die Erfahrung habe ich bisher immer in solch einem Fall (nie neu aufsetzen, alte Gerätebackups einspielen usw.) gemacht.
Aber ist ja jedem selbst überlassen. War nur ein gut gemeinter Tipp nach knapp 15 Jahren Smartphone Erfahrung!
Das kann natürlich jeder nach eigenem Geschmack handhaben.
Für mich kommt das Neuaufsetzen nicht in Frage - auch Geschwindigkeitseinbußen sind nicht feststellbar - da ich seit Jahren mehrere iOS Geräte habe, konnte ich das gut beobachten. Mit einer Stoppuhr könnte man vermutlich Unterschiede in sehr geringem Sekundenbruchteil feststellen. Wahrnehmbar ist das nicht.
Hängt aber sicherlich (auch) davon ab, wieviel Spieltrieb man bei der Installation und Deinstallation von Apps hat und um welche Apps es sich handelt.
Übrigens zwuncki: Challenge accepted! 
-
Ich setze die Geräte NIE neu auf, sondern verwende ein Backup. Funktioniert seit Jahren reibungslos und verursacht keinerlei Schwierigkeiten.
-
bei einer reinen Uhr sicherlich, aber bei einer Smartwatch ist das - nach dem derzeitigen Stand der Dinge - quer über alle Hersteller hinweg aus meiner Sicht einfach pures Wunschdenken, nichts weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
1 Tag !? Was für ein Fail 
Und das Ladegerät trägt man dann als "stylisches" Accessoir um den Hals, damit man auch mal 2 Tage mit der Uhr verreisen kann oder wie 
Wer wesentlich mehr als einen oder zwei Tage Laufzeit erwartet hat, ist in meinen Augen ein Träumer. Aus u.a. diesem Grund kommt momentan keine der derzeitigen Smartwatches für mich in Frage.
-
Auch mir ist daran gelegen, dass das Projekt so schnell wie möglich abgeschlossen wird. Aber ich gebe mich eben nicht Träumereien ohne sachliche Basis hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
q.e.d.
Richtig, denn du kannst nichts zur Aufklärung beitragen. Quasi alle Variablen deiner "simplen" Berechnung sind unbekannt.
-
Zitat
Du kannst uns aber gerne Deine Insiderinfos samt Quelle mitteilen, nach der schon immer ein Zeitplan angedacht war, wie er sich nun aus den gesamten Umständen ergeben hat. Ausser blabla und kann doch gar nicht sein kommt von Dir aber offensichtlich eh nichts gehaltvolles.
Gleichfalls! Du hast doch diese Behauptung aufgestellt, also musst auch Du sie belegen. Eigentlich ganz einfach... Also: Leg einfach den angeblichen Plan vor, nach dem Stuttgart 21 als Projekt schon aktuell zur Fertigstellung vorgesehen war (und nicht nur einzelne Teilabschnitte). Es scheint ja laut deinen Aussagen ganz klar so zu sein.
-
Zitat
Ahja, Projekt auf Eis wegen Finanzierungsfragen etc ist zusammengereimt? Alles klar.
Das habe ich nie gesagt. Aber dass das Projekt in absehbarer Zeit abgeschlossen wäre, das hast du dir zusammengereimt.