Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Mein 5er ist jetzt wieder auf IOS 6. Sieht alles so gewohnt aus :top:

Das Design bei 7 ist echt hässlich. Und jetzt läufts auch wieder fix :)

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich mir gefällt iOS 7 ausgesprochen gut - und besser, als ich nach den ganzen Previews erwartet habe. Fix laufen tut mein iPhone 5 damit übrigens auch :)

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ist seit der ersten Beta verschwunden und leider in der finalen auch weg. Warum macht Apple so etwas? Was soll das wieder für ein "Feature" sein, Altbewährtes zu entfernen? Ich kapiers einfach nicht.

Vielleicht haben sie festgestellt, dass das so gut wie niemand nutzt?

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ich freue mich darüber dass Klopp als Trainer so emotional reagiert, auch wenn es in dieser Situation absolut falsch war so auf den Vierten loszugehen.

Du freust dich, findest es aber falsch? Was denn nun? ;)

Klopp selbst fand seine Aktion vollkommen daneben und liegt damit m.E: richtig.

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Mit dem Zoll ist es immer so eine Sache. Wenn du es nicht angibst und du gestoppt wirst vom Zoll und eben keine deutsche/EU Rechnung vorlegen kannst, musst du mit einer Strafe rechnen. Ist immer ein Risiko.

Das ist nicht nur "so eine Sache"! Steuerhinterziehung ist eine Straftat!

Eben, deshalb lautete mein Rat: lass es, lohnt sich nicht. So groß, wie man auf den ersten Blick meint, ist der Preisunterschied nämlich gar nicht. Für das von skizzierte Vorgehen des Verzichts auf die Anmeldung gibt es einen Begriff im deutschen Recht: Steuerhinterziehung. Also besser die Finger davon lassen ;)