ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
Die haben echt den Arsch auf...
:eek:
Und wieso? Du hast schon gelesen, dass es um neue Ölheizungen geht, oder? Und konkret welche Aussagen im Interview passen dir denn nicht in den Kram?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
Die haben echt den Arsch auf...
:eek:
Und wieso? Du hast schon gelesen, dass es um neue Ölheizungen geht, oder? Und konkret welche Aussagen im Interview passen dir denn nicht in den Kram?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
rasputin
Das klingt nicht nach Auswahl sondern (falls durchgesetzt) nach Vorschrift
![]()
Ich stelle mir auch eine Welt ohne Ökoterroristen vor aber wie man sieht ist dem leider nicht so
Auch dann hat es mit einer "Pflicht" für den einzelnen Menschen rein gar nichts zu tun!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn ich es richtig finde weniger FLeisch zu essen, will ich trotzdem nicht daß mir der Staat vorschreibt was ich wann essen darf. Genau das ist das Problem bei den Grünen, sie wollen dem Bürger fast alles bis ins kleinste Detail vorschreiben, was er zu tun hat. Deshalb sind die meiner Meinung nach auch keine Bürgerrechts- und Freiheitspartei sondern eine Bevormundungs- und Verbotspartei.
Du hast dich offensichtlich gar nicht mit dem Thema beschäftigt. Niemand wollte irgendwem vorschreiben, was/wann gegessen werden darf.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wieso muss der Staat über meine essgewohnheiten bestimmen?
Weil der Durchschnittsbürger es von alleine nicht hinbekommt - leider.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Schieber wirkt für mich zu verbissen, insbesondere, wenn er eingewechselt wird.
Das hat sicherlich damit zu tun, dass er in der Regel "nur" eingewechselt wir und die kurzen Einsatzzeiten mit aller Gewalt nutzen will bzw. muss. Ist vermutlich kontraproduktiv, aber durchaus nachvollziehbar - menschlich gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Welche Entgleisung? Du meintest, dass ich im Schutze der Anonymität hier meine Meinung kundtue. Dieses Argument habe ich mal außer Kraft gesetzt, so what?
Nein, das war ich nicht. Da verwechselst du mich wohl mit pithein. Ich habe dieses Posting
Hoffe der Götze wird Deisler 2.0!
und die Aussagen einiger anderer hier im Thread mit diesem kommentiert
Zitatzum Posting von Lord Ex gibt es im Übrigen nicht mehr zu sagen als: :flop: Vollkommen unabhängig davon, was "Stadionsprache" ist. Asoziales Gehetze braucht es weder im Stadion, noch im Forum.
Und dein von mir zitiertes Posting ist die Entgleisung, von der ich spreche.
Jeder sollte erstmal abwarten, bis Fakten auf dem Tisch liegen. Falls nötig, lässt sich dann darüber diskutieren, ob es ein "G'schmäckle" hat, oder eben nicht. Ich zumindest hatte bislang keinen Einblick in die komplette Ermittlungsakte, von daher ist das bisher viel Leserei im Kaffeesatz für mich ![]()
So anonym bin ich nicht, ich war im Zeltlager, hab zig TT-Treffen in München organisiert und war auchmal beim Jahrestreffen dabei. Also bitte den Ball flach halten.
Das rechtfertigt aber noch lange nicht deine Entgleisungen.
ZitatThema Steueruli:
IIch finde es eh ne Frechheit, dass er wahrscheinlich um ne Haftstrafe rumkommt weil nen teil verjährt ist.
Falls sich das so herausstellen sollte, so geht das doch vollkommen in Ordnung! Warum sollten bei ihm andere Maßstäbe angesetzt werden, als bei anderen Steuersündern?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Das 4:2 war leicht abseits, stimmt! Ein Foulspiel von Lewandowski habe ich jetzt nicht gesehen, eher dilettantisch vergebene Torchancen!
Dann schau dir die Entstehung des 3:1 nochmal genau an
Ist aber letztendlich egal, das Spiel ist rum. Ich kann wirklich gut damit leben - der BVB war recht nahe an seinem Maximum dran (klar, sie haben ja beinahe genauso wie im Saison Finale gespielt), Bayern hat hingegen noch reichlich Luft nach oben. Ich mache mir da nicht viele Sorgen in Hinblick auf die kommende Saison. Die Ansätze sahen schon vielversprechend aus, es hat eben nur noch nicht so geklappt, wie es sollte ![]()
Der Sieg des BVB geht in Ordnung die Majas haben das clever gespielt - auch wenn etwas nachgeholfen wurde :p Zwei Eigentore (das 1:0 zähle ich hier mal dazu), ein Abseitstor, sowie ein Tor, dem ein Foulspiel von Lewandowski voraus ging.
In Anbetracht der Tatsache, dass der BVB mit gewohntem System und quasi mit der Aufstellung des Cl-Finals gespielt hat, die Bayern sich aber noch an die "neue Welt" gewöhnen müssen, fand ich das Spiel gut. In einigen Szenen konnte man schon erahnen, wie das - wenn sich die Mechanismen eingespielt haben - aussehen wird :top:
Bis es soweit ist, wird es aber noch ein paar Monate dauern. In der Zeit darf Bayern einfach nicht so viele Punkte abgeben, dann passt das schon ![]()
Zum Posting von Lord Ex gibt es im Übrigen nicht mehr zu sagen als: :flop: Vollkommen unabhängig davon, was "Stadionsprache" ist. Asoziales Gehetze braucht es weder im Stadion, noch im Forum.