-
Bei den Einsteiger Kleinwägen tut sich was, der Hyundai Inster verkauft sich vermutlich wie geschnitten Brot.
Bei uns in der Kleinstadt habe ich in den letzten Tagen mindestens 3 (verschiedene) Inster gesehen, nachdem er mir zuvor in der freien Wildbahn noch nicht begegnet ist. Was mir persönlich auf jeden Fall fehlen würde: eine Anhängerkupplung. Zumindest habe ich keine wählbare Option im Konfigurator gefunden.
-
Moin,
fallen nur mir diese häufigeren Kontosperrungen bei der C24 auf?
Wenn ich mir die Bewertungen so durchlese sind diesmal auch wieder welche dabei. Woran mag das liegen?🤔
Hat jemand von euch die Sperre sogar selbst schon mal erlebt? Der Kundenservice scheint sich jedenfalls bei solchen Fällen bedeckt zu halten...
Alles anzeigen
Wir haben in der Familie mehrere C24 Konten und bei keinem davon gab es bislang Probleme.
-
Noch ist Mai und wir haben bereits die 30 Grad geknackt. Das könnte ein heißer Sommer werden - und mir fällt auf, dass ich das mobile Klimagerät schon mal entstauben sollte 
-
Man kann es aber auch so sehen: als anno 1889 (unter Bismarck) erstmalig etwas wie die gesetzliche Rente eingeführt wurde, lag das Renteneintrittsalter bei 70 Jahren, die Lebenserwartung jedoch bei unter 50 Jahren. „Die Rente“ war also eine Ausnahme für relativ Wenige.
Insbesondere mit Blick auf die Demographie halte ich es für kurzsichtig, zu glauben „alles könne so bleiben, wie es ist“. Daher halte ich die private Vorsorge für enorm wichtig.
-
Freiburg oder sonstwo am Rhein?
Nicht ganz, aber zumindest in der Ecke Deutschlands
Laut z.B. dieser Daten des DWD sind wir weit vorne (in den oberen 10 Prozent) mit dabei: https://www.dwd.de/DE/leistung…w=nasPublication&nn=16102
-
Über Kälte kann ich hier nicht klagen - wir hatten dieses Jahr wie gesagt schon knapp 30 Grad und auch heute werden es wieder knapp 20 - bei einem Mix aus Sonne und Wolken
Die Heizung ist bei uns dementsprechend schon seit einigen Wochen aus. Ich glaube seit Anfang/Mitte April schon. Genau weiß ich das nicht, darum kümmern sich die Bewohner der anderen Haushälfte 
-
Ich meine die letzten beiden Jahre, als von Jahrhundertdürre die Rede war und es dann von Frühling bis etwa Mitte des Sommers dauerregnete. Dieses Jahr ist es zum Glück trockener.
Auch in den letzten beiden Jahren deckt sich das nicht mit meiner Wahrnehmung - wenn ich beispielsweise daran denke, wie oft ich auf dem Surfbrett stand und lange Radtouren gemacht habe. Beides mache ich nicht, wenn Regen absehbar ist 
-
@ring-ring
Wo lebst Du, dass es durchgehend geregnet hat? Bei uns im Süden von SH war es bis gestern ziemlich dauertrocken.
Ist in Süddeutschland (zumindest in meiner Region) ähnlich. Bisher wenig Regen (teilweise wochenlang kein Regen) und auch schon viele schöne Tage, mittlerweile mit häufig um die 20 Grad und vereinzelt schon knapp 30 Grad.
Erst in den letzten Tagen hat es mal nennenswerte Niederschläge gegeben. Kurz danach waren die Böden dann schon wieder staubtrocken.
-
Ich bin vor ein paar Wochen von der „normalen“ Apple Watch auf die Ultra 2 umgestiegen. Auch wenn mich die bisherige Akkulaufzeit nicht wirklich gestört und fast immer über den Tag gereicht hat, finde ich die nun etwa doppelte Akkulaufzeit sehr bequem. Die „Reserve“ finde ich auch in Bezug auf die LTE Nutzung ohne iPhone hilfreich.
Was ich aber geradezu kurios im positiven Sinne finde: die Ultra 2 stört mich beim Schlaf nicht. Die normale Apple Watch fand ich störend am Handgelenk. Die Ultra 2 bemerke ich hingegen kaum bis gar nicht. Ich habe sie zu Beginn auch nur „versehentlich“ in der Nacht getragen. Die normale Apple Watch habe ich in der Regel nachts geladen. Bei der Ultra 2 ist das nicht notwendig und so blieb sie am Arm. Inzwischen trage ich sie jede Nacht und sie stört mich weiterhin nicht. Laden muss ich sie ohnehin nur alle zwei Tage.
-
Was soll die Spalterei hier im Thread? Nehmt euch ein PN-Zimmer. Gilt für beide Seiten!
Welche Spalterei? Es geht um die Aufklärung einer Fehlinterpretation.
Dein Posting hingegen ist zweifelsfrei überflüssig und kann gerne beim „Durchwischen“ entfernt werden, ebenso wie dieses hier.