Hat zwar nichts direkt mit deiner Behauptung zu tun, aber die Fragen kann ich dir gerne beantworten:
1. Ja
2. Stuttgart/Bonn
3. München (falls es dich interessiert: Münchner in vierter Generation)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat zwar nichts direkt mit deiner Behauptung zu tun, aber die Fragen kann ich dir gerne beantworten:
1. Ja
2. Stuttgart/Bonn
3. München (falls es dich interessiert: Münchner in vierter Generation)
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also ich erinnere mich an durchaus gute Spiele zum Ende der Saison von Sahin. Wenn ich da an Malaga denke, soweit ich mich erinnern kann hat er da eines (wenn nicht sogar beide) Tore eingeleutet. uch in der bl war er jetzt nicht schlecht, das Problem ist halt dass er momentan an Gündogan schwer vorbeikommt aber wenn man 2 gute Spieler für ne Position hat ist das ja nicht verkehrt. Und dass er nicht gleich so abgeht wie 2011 sollte durch die fehlende Spielpraxis auch klar sein.
Man kann sich auch alles schön reden :p
ZitatAber gut, es heißt ja nicht umsonst, München ist blau.
Das wird zwar immer wieder behauptet, entbehrt aber jeglicher Korrektheit.
Mit Barrios war es doch damals ein ähnliche Theater, wie aktuell mit Lewandowski. Der BVB scheint ein Händchen für geldgeile Stürmer zu haben. :p
Und dann freut man sich noch darüber, sie hinterher wieder zurückzubekommen - und das wie Sahin ohne nennenswerte Spielpraxis? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Nun aber mal ernsthaft, weil das auch nichts mit Betastatus zu tun hat:
Ich verstehe das nicht und das kann mir auch keiner schlüssig erklären, wie man auf die Idee kommt ganztägige Termine auszuschliessen.
Ich gehe sehr wohl davon aus, dass das (wenn es aktuell so sein sollte, ich kann es aktuell nicht testen) sehr wohl an der Beta liegt und noch korrigiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Die Apple- Entwickler kümmern sich primär erstmal um Spiele
Das stimmt nicht - und du weißt das auch. Bist doch nur beleidigt, weil deine "Spielereien" nicht vollumfänglich integriert wurden ![]()
So wie es momentan aussieht, scheint beim BVB eine Menge Theater anzustehen. Jetzt hat auch der brave Felipe Santana schon gegen Klopp ausgeteilt. Vielleicht doch nicht alles "heile Welt, mit lauter Jungs die einfach nur Bock auf Fußball haben"?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Mich irritiert der rote Kreis. Und ich mag nicht die App deswegen in irgendeinen Ordner oder auf die letzte Seite schieben. Ich sehe das schon als Zwang. Weil man die Benachrichtigung ja nicht deaktivieren kann. Leider.
Wenn du sowas schon als Zwang siehst, dann frage ich mich ernsthaft, wie du ansonsten so durch Leben kommst. :p Du machst machst dir jetzt während der Beta 1 tatsächlich shcon Gedanken darüber, ob du iOS 7 installierst bzw. wie du es bewerkstelligen kannst, es nicht zu installieren? :confused: Deine Sorgen möchte ich haben ![]()
nehvada: DU kapierst es offensichtlich nicht. Du sprichst von Dingen, die mal so gewesen sind, aber eben diesmal nicht.
Diskutieren über iOS kann man natürlich. Aber doch immer wieder die selbe Platte bezüglich z.B. der Icons, von denen schon längst bekannt ist, dass sie nicht endgültig sind.
Dann installier dir keine Beta (was, wenn du keinen Dev-Account hast, überhaupt nicht vorgesehen ist), Punktum. Die Betaphase ist nicht für neugierige Spielkinder gedacht, die das Gerät "normal" verwenden wollen.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
die aufregung wäre ja auch nur halb so groß wenn diese beta nicht schon öffentlich vorgestellt worden wäre
Die Aufregung wäre auch nur halb so groß gewesen, wenn nicht all diejenigen, die aus purer Neugierde und Ungeduld die ERSTE Beta installiert haben, rummosern, sondern - wie vorgesehen - die Fehler und Unstimmigkeiten an Apple melden würden.