Wobei dieser Artikel fälschlicherweise in seinem Untertitel sugeriert, dass der FC Bayern groß an diesem Drama um Lewandowski teilnimmt. Genau das ist eben nicht so, der FCB hat sich in der Angelegenheit sehr zurückgehalten. Im Prinzip sind es doch immer und immer wieder "nur" die Berater von Robert L. - und die Führungsriege des BVB, die gelegentlich auf der Aussagen reagiert. Die mittlerweile 4678902 unterschiedlichen Medienvetreter tun dann ihr übriges dazu.
Beiträge von rasputin
-
-
Ich finde das ganz clever. Jetzt kann Apple die Reaktion auf die Icons in der Beta abwarten und entsprechend reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das ist echt ne peinliche nummer von apple.Peinlich? Weil man mal einen neuen Weg einschlägt?
Zitatalso ich liebe mein iphone
Vielleicht liegt genau hier das Problem.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
hier würde mich mal interessieren wie man sowas raus kriegt. probieren? stehts irgendwo in einem geheimen handbuch?In diesem Fall kommt schon durch Nachdenken darauf. Ist wie bei einer Wildcardsuche nach z.B. "*.jpg".
-
Wenn man einfach ein weniger buntes Hintergrundbild nimmt, dann wirkt die Optik gleich ganz anders.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das beste für uns alle ist, wenn das Tempo steigt. Dann haben wir alle noch bessere Produkte und günstigere Preise.
Ganz ehrlich: Deinen ersten Satz kann ich absolut nicht unterschreiben, vollkommen unabhängig davon, um welchen Elektronikkonzern es geht. Wir brauchen eben nicht mehr Tempo, auch wenn uns das viele Unternehmen und unnütze Analysten weiß machen wollen. -
Patentrechtsstreitigkeiten zwischen einem koreanischen und einem US-Amerikanischen Unternehmen interessieren mich als Verbraucher aber nicht wirklich. Denn ich habe zwar Jura studiert, werde aber weder von der einen, noch der anderen Partei dafür vergütet, diese Streitigkeiten aufzulösen

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
zu A: wenn Apple es AUCH hat, ist es kein Trendsetter mehr. Sie haben das AUCH allerdings schön hinbekommen.Und das ist einer der Hauptgründe, weshalb ich immer noch sehr zufrieden mit meinen iOS Geräten bin: Apple integriert die Funktionen in einer guten Art und Weise :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Sinnlose Diskussionen darüber, ob bereits diskutiert werden darf.Apple zeigt das neue iOS, also wird es diskutiert. Es ist realitätsfern zu erwarten, dass die Leute jetzt stillhalten, nicht posten und erst dann mit Diskussionen beginnen wenn das Material offiziell released wird.

Das erwartet doch auch keiner
Aber ebenso sollte keiner erwarten, dass bei einer BETA schon alles fix und fertig, also FINAL ist. Gerade das tut aber manch einer... 
-
Es wird hier vielfach über Dinge gemotzt, die augenscheinlich noch nicht endgültig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
0170Was ist dein Problem? Die Leute kritisieren hier den ersten Eindruck, ist das bei manchen immer noch verboten, nur weil es um das iPhone geht?
Komm mal klar, sorry! Wenn du nur Lobeshymnen hören willst, bist du hier falsch.Er spricht doch nur einen Fakt an: Die wenigsten hier sind tatsächlich Entwickler, sondern haben sich aufgrund des "habenwill-Faktors" eine BETA installiert.
EDIT: Den rest meines Postings kann ich streichen, f.bat hat das schon ebenso augenzwinkernd wie treffend formuliert:
ZitatAber da ja alle hier offizielle Entwickler sind, werden die Nörgler sicher einen Bug report/Feature request im iOS 7 Beta developer forum einstellen. Der thread "Design issues" ist dort sogar sehr aktiv!