u.a. nehvada: Mensch Leute, das ist die erste Beta - in den nächsten Monaten wird sich sicherlich noch etwas tun, auch was Inkonsistenzen bei den Grafiken betrifft.
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Selbst für Gomez möchten die Bayern ja beispielsweise noch 30 Mio Euro.Lewandowski hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Da sind 25 Millionen einfach nicht angemessen. Wenn sie dennoch jemand zahlen will - soll er ruhig machen. Ich bin nur froh, dass es wohl nicht Bayern sein wird - zumindest wenn Watzke bei seiner Aussage bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was das Kopftuch betrifft, meine Großmutter - katholisch - ging nie ohne Kopftuch aus dem Haus.
Das wundert mich bei all den Diskussionen ums Kopftuch eh am meisten. Ganz ähnliche "Tracht" ist im Christentum nämlich ebenso verankert.
-
Wieso eigentlich
ZitatViel Spaß, FC Bayern.
? Fakt ist doch lediglich, dass Lewandowski derzeit nicht zum FC Bayern wechseln wird. Und das ist gut so! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Das wärs ja noch, das eine Firma mich bevormundet, was ich brauche und vor allem was ich nicht brauche
Ich sehe das ähnlich, aber doch ganz anders

Ich werde von Apple nicht bevormundet. Ich bezahle Apple dafür, dass sie sich Gedanken darüber machen, welche der technischen Möglichkeiten für mich auch sinnvoll nutzbar sind. Würde ich wollen, dass mir jemand alles, was technisch machbar ist, zur Verfügung stellt, dann würde ich ein Gerät eines anderen Herstellers kaufen. Für mich ist das also eine Art Dienstleistung - und wenn mir die Dienstleistung nichtz passt, dann entscheide ich mich für jemand anderen.
Momentan bietet mir Apple das beste Paket. Wenn sie das nicht mehr tun, dann werde ich wechseln.
EDIT: Es wird heute Abend wohl einen Live-Stream geben! Ich werde ihn zwar nicht verfolgen, aber mach einer hier im Thread dürfte gerade einen Luftsprung vor Freude machen

-
Ich bin froh, dass Lewandowski (dieses Jahr) nicht zu Bayern wechselt. Offensiv sind wir gut genug aufgestellt und müssen dem BVB nicht unbedingt 30 Millionen in den Rachen werfen. Jetzt kann er zeigen, ob er seine Leistung aus der vergangenen Saison nochmal bestätigen kann - man kann ihn dann ja immer noch 2014 holen :p
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Zu dem ganzen Aufwand und Aufstand wegen der Designgeschichte, frage ich mich ernsthaft, was manche so mit ihren Smartphones machen.
Features sind ja anscheinend bei manchen nebensächlich geworden.
Wie so oft gilt auch in diesem Fall: Du willst mehr Features. Der Normaluser nicht.
Um mal keinen Autovergleich zu bemühen: Ich fahre sehr gerne mit meinem Singlespeed (Fahrrad mit nur einem Gang). Das macht mir viel Spaß, weil es auf das Wesentliche reduziert ist und funktioniert, ohne dass Dinge wie Schutzbleche oder Gepäckträger Ballast darstellen oder klappern. Auch mit der Schaltung kann es keine Probleme geben, da es keine gibt. Klar, technisch ist mehr möglich. Aber eben nicht immer sinnvoll oder gar notwendig.

Ansonsten bin ich gespannt auf heute Abend, erwarte aber nicht viel.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Islam und Demokratie passen nun mal nicht zueinander, egal was ein Ex-Präsident dazu mal gesagt hat.
Wenn du es so sehen willst, dann aber doch bitte wenigstens vollständig: Religion und Demokratie passen nicht zueinander. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bei Meisterfeiern des BVB waren zwischen 350.000 - 600.000 Leute da.Hast du die Zahl letzte Nacht geträumt? :p Laut dortmund.de waren letztes Jahr 200.000 da. Warum eine Meisterschaft des BVB vielleicht einen größeren Teil der Anteil der Anhänger mobilisiert, dürfte doch auf der Hand liegen: So selten, wie der BVB Meister wird, muss man die Feste feiern wie sie fallen. Stell dir mal vor der FC Schalke wird kommende Saison Meister - da würde vier Wochen durchgefeiert werden! Schalke und Dortmund sitzen da also in einem Boot: Wenn man nur selten Erfolge feiern kann, tut man dies eben ausgelassen(er).
Im übrigen kenne ich viele Bayernfans, die in London, Berlin und/oder München gefeiert haben. Vielleicht solltest du deinen Bekanntenkreis überdenken :p
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ich befürchte, dass Weidenfeller nicht für seine Leistungen belohnt wird.
Er spielt leider beim "falschen" Verein.Weidenfeller war diese Saison sicherlich gut - aber Welttorhüter? Nö, da gibt es noch mehrere vor ihm - auch was das Charisma betrifft. Und er hat keinen einzige Titel mit seiner Mannschaft erringen können, das gehört nun mal dazu.