So, dann erklär mir doch bitte mal, was genau Bayern da "abzieht".
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Laut Watzke will der BVB nun investieren - kopieren sie jetzt nicht die Bayern?Watzke wird mit jedem Satz, den er (öffentlich) von sich gibt, unsympathischer. Er verhält sich besserwisserisch und behandelt andere von oben herab. Auf mich wirkt er so, als wären ihm die letzten beiden Spielzeiten etwas zu sehr in den Kopf gestiegen. Er macht sich auf alles Seiten "Feinde", kritisiert (mal direkter, mal indirekter) die Arbeit in mittlerweile so ziemlich jedem Verein der Liga.. Mal sehen, wie weit er damit kommt. Aber zu seiner Entschuldigung: er kannte Erfolg bislang nicht, also konnte er nicht lernen, damit umzugehen

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
http://www.spiegel.de/sport/fu…rt-zu-haben-a-886281.htmlEs wundert mich ein wenig, dass Klopp so beleidigt reagiert. Denn er konnte ja zwischenzeitlich eine Nacht drüber schlafen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Schon seltsam, vor wichtigen Spielen gegen die Bayern wird stets versucht, Unruhe beim BVB hereinzubringen! Von wem auch immer.Du fängst jetzt schon mit der Legendenbildung an? Mensch, da muss ja einer die Hosen voll haben :p
-
Überragend fand ich das ehrlich gesagt nur phasenweise. Die anderen Phasen waren grausig. Aber egal, drei Auwärtstore sind eine Bank und in London muss man auch erst mal gewinnen. Von daher bin ich zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
The_ExoRcist: Naja die Sachen von Schieber waren aber beides keine bösen Sachen. Man kann sie sicherlich geben, aber eine sehr harte Linie bleibt es eben trotzallem.Richtig, beide Fouls waren nicht bösartig - denn dann hätte es glatt rot gegeben.
-
Schieber ist offensichtlich ein 1:1 Ersatz für Lewandowski... *SCNR*
So tief wie der BVB jetzt allerdings in der eigenen Hälfte steht, könnte das 2:0 reichen. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Warum sollte ich? Der HSV hat verdient gewonnen! Auch die rote Karte von Lewandoswski war absolut berechtigt.
Offenbar hat er sich von den Transfergerüchten verunsichern lassen, aber er hätte ja jederzeit für Klarheit sorgen können.Jetzt muss man sehen, dass man die Saison noch anständig als 2. zu Ende bringt und versuchen, in einem der beiden anderen Wettbewerbe einen Titel zu holen.
Ich bin mir sicher, am Mittwoch werden wir einen anderen BVB erleben!
Ich bin erstaunt, ein so objektives Posting von Dir zu lesen! :top:
Die Fans von Schalke tun mir leid, ebenso wie Jens Keller. Er kann, so ist meine Meinung, noch mit am wenigsten für die derzeitige Misere.
-
Jetzt bin ich mal sehr gespannt auf das Spiel nachher gegen Schalke. Noch traue ich dem Braten nicht so ganz, aber 15 Punkte Vorsprung wären natürlich eine besondere Duftmarke! Mal sehen, wie der BVB den Ausfall von Lewandowski kompensieren kann, ich gehe von 3 Spielen Sperre aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Natürlich klebt "Blut" an jedem Konsumenten der bei solchen Konzernen Kunde ist und dieses System somit am Leben erhält.
Die Ignoranz und das Schwache Ego vieler Menschen, macht dies erst möglich.
Die latente Abhängigkeit vom Lifestyle und Statussymbolen, ja vor allem die Eitelkeit und vor allem die "Dummheit" kennzeichnet viele Konsumenten bestimmter "Luxusguter"Auch wenn du grundsätzlich ja nicht falschliegst und es in einer Biderbuchwelt sicherlich anders wäre, sei eine Zwischenfrage erlaubt: Mit welchem Gerät hast du deinen Beitrag verfasst? Wurde es von glücklichen und ihre Arbeit freiwillig erledigenden Menschen gebaut?
Worauf ich hinauswill: deine Vorgehensweise finde ich lobenswert, aber auch du bist Teil dieser Maschinerie! Denn letztendlich ist jegliches privat genutzte Smartphone/Laptop/etc. ein Luxusgut, welches "wir" uns nur leisten können, weil andere Menschen einen niedrigeren Lebens- und Arbeitsstandard haben.