Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Meine Theorie ist, dass seit dem iPhone 5 die Zahl der paranoiden iPhone
    Besitzer exorbitant gestiegen ist... :D

Den EIndruck habe ich auch. In meinem Umfeld gibt es so viele makellose Geräte, dass ich an tatsächlich massenhaft mangelhafte iPhone 5 nicht so recht glauben kann. Gefühlt mag das für manche anders sein :p

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Die Firma hat sich eben gewaltig verändert. [..]teilweise entgegen den Kundeninteressen aufzwängt und diktiert.

Und was genau ist daran jetzt eine Änderung? Apple hat den größten Teil seiner Firmengeschichte über so gehandelt. Das kann man gut finden - oder eben nicht. Das ist mal besser gelaufen und mal schlechter. Aber neu ist diese Vorgehensweise nicht. Ganz im Gegenteil: das war schon immer eines von Apples Markenzeichen.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Der Aktienkurs lügt nicht. Hoch war bei 545,5 EUR. 376 EUR jetzt. -31%. Der sagte schon vor Monaten eine schlechtere Unternehmens-Entwicklung voraus. Das war übrigens auch Thema meines Eröffnungs-Threads. Man sollte nun den neuen Realitäten in Auge sehen: Der Druck auf Apple nimmt zu und das Unternehmen tut sich dabei (zumindest im Moment) schwer, etwas dagegenzusetzen. :D

Genau genommen sagt das aber auch aus, dass der Kurs eben vorher nicht realistisch war und damit auch, dass all die wahnsinnig schlauen Analysten etc. falsch lagen. :p

Zitat

Original geschrieben von schlonzy
    richtig, davon gehe ich aus. das was ich bisher erlebt habe deutet sehr stark darauf hin. die zeit wird es zeigen.

Was du erlebt hast deutet darauf hin. Was wesentlich mehr Leute erlebt haben deutet nicht darauf hin. Es ist relativ einfach, daraus den richtigen Schluss zu ziehen. Da muss man auch nicht abwarten was die Zeit bringt.

Vielleicht erkennst du ja die Absurdität deiner Argumentation an diesem Beispiel: In meinem Kühlschrank ist kein Bier. In dem meiner Nachbarn auch nicht. Ich gehe davon aus, dass die Biervorräte im ganzen Land erschöpft sind. Merke: man sollte nicht immer von sich auf Andere und schon gar nicht auf die Allgemeinheit schließen.

Nein, das besagt es nicht. Ich kenne genug Leute mit einem iPhone 5 und einige davon wohnen sogar in Gebieten, in denen es nicht einmal 3G/4G gibt. Dennoch hat keiner die von dir geschilderten Probleme beim Telefonieren. Ich möchte ja nicht mal bezweifeln, dass du diese Probleme hast - aber du tust so, als wäre das von dir geschilderte Problem ein grundsätzliches des iPhone 5. Und das stimmt schlicht und ergreifend nicht.

Zitat

Original geschrieben von schlonzy
    in meinem bekanntenkreis gibt es nicht ein iphone 5 was richtig telefonieren kann. wir haben hier durchweg guten edge empfang aber genau dort hat das iphone 5 seine schwäche! mit drei bis vier empfangsstrichen ist ein vernünftiges telefonieren hier nicht möglich.

Und in meinem Bekanntenkreis gibt nicht ein einziges (!) iPhone 5, welches Probleme macht. Und was sagt uns das jetzt? Richtig - nichts. Ebenso wie deine oben stehende Aussage.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Genauer lesen, du hattest geschrieben, er sei ein Bankwärmer ohne Spielerfahrung! Und das ist eben Quatsch, da er neben den 7 Spielen in der Premier League auch noch 4 Einsätze in der Euro League hatte, davon 3 Stück über volle 90 Minuten!
    Dazu kommt noch ein Spiel im Liga-Pokal, bei welchem er einen Doppelpack erzielte.

Wer in den letzten Monaten so wenig - und davor quasi gar nicht gespielt hat - ist für mich jemand ohne Spielerfahrung. Nach deiner Sichtweise wäre ein Tymoshchuk aktuell quasi Stammspieler. Für mich ist er aber ebenfalls ein Bankwärmer ohne Spielerfahrung.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Warum die Martkwirtschaft jetzt ausgerechnet beim Wasser nicht funktionieren soll, wurde bisher jedoch noch nicht dargelegt.

Letztendlich hat The Player das getan und argumentiert, dass die die Marktwirtschaft beispielsweise bei den Lebensmitteln nicht (nachhaltig) funktioniert.