-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sie ist trotzdem unüberlegt, da er ja für Liverpool 7 Spiele in 3 Monaten absolviert hat!
Er hat also an 7 von geschätzten 18 Partien teilgenommen - kein einziges Mal über 90 Minuten - das ist genau das, was man unter einem Reservisten, Bankwärmer etc. versteht.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Deine Aussage, rasputin, ist unüberlegt.
Du hast offensichtlich den Zusammenhang zu dem von mir zitierten Posting nicht erkannt. Ich habe mich nämlich auf die Aussage von Lord EX bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Jep alles richtig gemacht, verkaufen für 10 Mille und dann für nen einstelligen Millionenbetrag (welcher sein Gehalt decken wird) zurückkaufen. :top:
Na ja, der BVB hat einen Spieler in Top-Form verkauft und bekommt nun einen Bankwärmer ohne Spielerfahrung. Sooo wahnsinnig gut finde ich das Geschäft jetzt nicht :p Der BVB hätte ihn lieber direkt behalten sollen.
-
Auch bei meinen Geräten ist der Gilb kein Thema.
(Bist du wieder auf der Suche nach einem neuen "Gate"? :p )
-
Zitat
Sieht man ja an den grandiosen Verkaufszahlen des Surface :p
-
Nein, iFun berichtet von Gerüchten über ein neues iPad mini. Das ist ein kleiner, aber gravierender Unterschied! 
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Also reicht das 2er keines falls zum Lesen von PDFs aus?
Ob es "reicht" oder nicht, wird sehr unterschiedlich wahrgenommen
Es wurden bereits viele Milliarden von PDF-Dateien gelesen, bevor es Geräte mit Retina Display gab :p
Objektiv betrachtet reicht das iPad 2 dafür aus.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Tja ist eben traurig wenn über die Blauen nichts bzw. nicht viel Positives zu berichten ist. 
Na ja, die Vertragsverlängerung eines jeden einzelnen Spielers finde ich jetzt nicht sonderlich berichtenswert.
Insofern war der Hinweis von mws55 durchaus berechtigt, wie ich finde 
-
Re: IOS 6.0.2.: Kalendericon ohne die kleine rote Zahl
Edit: ich habe die Frage falsch verstanden...
-
Ich habe auch die Farbe cognac in Kombination mit dem weißen iPad mini - und war anfangs ebenso skeptisch. Aber was soll ich sagen: die Kombination sieht sehr schick aus!