ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Staatliche Regulierung und Bevormundung der Bürger gibt es bei anderen Parteien sicher auch, aber nicht in dem Ausmaß wie das die Grünen dies wollen.
Aha. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Staatliche Regulierung und Bevormundung der Bürger gibt es bei anderen Parteien sicher auch, aber nicht in dem Ausmaß wie das die Grünen dies wollen.
Aha. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Es gibt reichlich Quellen, die mein Werturteil über deinen derzeitigen Landesvater bestätigen.
Es gibt (mindestens) ebensoviele Quellen, die deinem Werturteil widersprechen. Zumindest dann, wenn man in der (realen) Gegenwart lebt.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Apple kann Hardware bauen, aber von Software haben sie keine Ahnung.
Meinst du das wirklich ernst? gerade die Software ist für viele neben der Hardware genau der Pluspunkt!
ZitatSchon jetzt dominieren Apps von Google den Homescreen. Chrome Browser, GooogleMaps, YouTube, GMail, Google+.
Schließe nicht von dir auf andere und schon gar nicht alle. Die von dir genannten Apps befinden sich bei vielen auf den hinteren Seiten (wenn sie überhaupt installiert sind).
ZitatSpracherkennung: Testet mal die App von Google wie schnell und genau Spracherkennung funktionieren kann. Die Erkennung von Google ist ein Traum. Auch hier hinkt Apple nur noch nach und es sieht nicht danach aus, als würde Siri in irgendeiner Richtung verbessert werden.
Die Spracherkennung von google ist (inzwischen) auch gut. Aber besser? Finde ich nicht. Manches wird von Apple besser erkannt, manches von google.
[...]Partei, welche auf staatliche Regulierung und auf Bevormundung der Bürger setzt.
und das sind die "rechten" Parteien nicht?
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Und Apple ist nach wie vor eine klare Kaufempfehlung.
ZitatUnd bei der nächsten Bekanntgabe der Quartalszahlen wird der Kurs wieder enorm nach unten schnellen.
ZitatBei ca. 300 EUR sehe ich ein Ende der Talfahrt.
Ich sehe da durchaus einen Widerspruch in der Argumentation ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster Apple ist und bleibt eine klare Kaufempfehlung, auch wenn du dies anders siehst.
Du selbst siehst es doch offensichtlich anders! :confused:
seatopen: Danke für die Aufklärung!
Dann bleibe ich offensichtlich vor diesem Spam verschont, weil ich zum einen das Gamecenter nicht nutze und zum anderen nur äußerst wenige Spiele auf meinem Gerät sind und genutzt werden.
Darf ich fragen, bei welchen Apps das passiert? Ich habe nämlich keine einzige, die sich so verhält.
Ich komme regelmäßig auf deutlich über 10 Stunden, zuletzt habe ich es nach rund 14 Stunden Nutzungszeit geladen. Nutzungsweise: hauptsächlich surfen, Mails lesen und schreiben, lesen und Filme schauen.
Daran ist bestimmt Olaf Thon schuld! ![]()