Bei meinem 4S scheint der Kompass bei Google Maos zu funktionieren. Habe mich bislang aber noch nicht weiter mit der App beschäftigt.
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wieso sollten sie? Der Bahnhof wird gebaut. Aus die Maus und das ist auch gut so.Diese Mentalität ist ein erheblicher Teil der finanziellen Probleme in vielen Staaten.
-
Du hast es (nämlich dass du dir zunächst, d.h. ohne weitere Aktion, nichts von dem Kursgewinn kaufen kannst) also doch verstanden, auch wenn du es nicht zugibst
ZitatMein praktisches Problem wird eher sein, dass es an der Eurex keine Hintermoser-Optionen gibt
Noch nicht

-
derAL: die Sandardwerke in diesem Bereich sind mir durchaus bekannt, Danke :p
Wenn du 10 Anteile der Firma Hintermoser zu je 100 € kaufst und diese auf sagen wir 150 € steigen - hast du dann einen realen Gewinn, von dem du dir z.B. ein Brot kaufen kannst? Nein, du hast nämlich nach wie vor "nur" 10 Anteile der Firma Hintermoser.
-
Du bist entweder ein Träumer, oder kannst nicht richtig lesen (die Postings, auf die man antwortet, zu lesen UND verstehen hilft ungemein. Mehr ist dazu nicht zu sagen, gehört ohnehin nicht in diesen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hier geht es dann etwas sachlicher zu als auf der HP des Bayern-Sponsors!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der BVB da (deutlich) über's Ziel hinauß geschossen hat. Auch wenn du jetzt versuchst, das unter den Teppich zu kehren. -
Zitat
Original geschrieben von derAL
HeGo und rasputin:Also glaubt mir, Aktiengewinne können sehr real sein :D.
Ändert nichts daran, dass sie bis zu einer Veräußerung nur virtuell sind. Kauf dir mal von einem Kursplus ein Brot beim Bäcker :p
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Und bis das mini herauskam, galt auch das normale iPad als portables Gerät
Stimmt
Aber früher galten auch mal Laptops als portable Geräte, mittlerweile werden die Kisten aber meistens nur noch innerhalb der eigenen vier Wände transportiert 
Nach ein paar Wochen iPad mini hat sich meine Einschätzung nicht grundlegen geändert: Ja, das Display ist kleiner, aber die Vorteile der Handlichkeit überwiegen nach wie vor für mich. Ich bin zufrieden

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Da wird neuerdings ständig über Kloppo hergezogen (weil er Erfolg hat, weil er Emotionen zeigt oder weil er nicht zu den Bayern wollte?)
Das hört man allerdings auch immer wieder von Leuten, die mit Bayern mal so gar nichts am Hut haben. Liegt also wohl doch eher daran, dass er es einfach von Zeit zu Zeit übertreibt. Im übrigen wollte er zu Bayern, er wurde dann aber nicht genommen. Ob das die richtige Entscheidung gewesen ist, lasse ich mal außen vor. Er ist ein guter Trainer, keine Frage - aber ob er sich in München hätte durchsetzen können, ist zumindest fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wenn jemand Aktien von Apple hält, macht er trotz Deines Marktkapitalisierung-Arguments Kursverluste. Hast Du hierzu Einwände?Kursverluste sind vollkommen egal - zumindest wenn man auf nachhaltige Investition aus ist. Denn dann sind Kursverluste lediglich imaginäre Verluste, aber keine tatsächlichen.