Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das soll wohl mit mysms funktionieren. Sogar per Pc über die Webseite...

Ja, mySMS kann das - im Gegensatz zu WhatsApp sieht es bezüglich des Datenschutzes dort auch wesentlich besser aus. Trotzdem ist Hike scheinbar ein Hype... Nicht immer ist das beste Produkt das bekannteste.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Weidenfeller wurde bereits 2005 und 2006 als bester Torhüter der BL vom Kicker ausgezeichnet.

Das vergleichst du jetzt aber nicht ernsthaft mit dem Titel "Welttorhüter"? :confused:

Und weshalb? "Besser" ist natürlich Auslegungssache, aber alleine schon das Thema Datenschutz ist bei mySMS wesentlich ausgeprägter. Und darüber hinaus: Im Gegensatz zu Hike existiert es auch in Deutschland - und das nicht nur auf dem Papier :p

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Danke für den Tipp :top:

Habe WA deinstalliert und nun mySMS am Laufen. Glücklicherweise konnte ich einige Bekannte davon schon überzeugen, sich das auch zu installieren.

Bei hike habe ich derzeit noch Bedenken über die Daten in fernen Landen und den Sicherheits- und "Privatsphären"standards dort.

Ich verstehe gar nicht, warum überhaupt über Hike als Alternative zu whatsapp diskutiert wird, wenn es bereit eine bessere Alternative gibt, nämlich mySMS.

Den Preis finde ich in Ordnung - das Argument von harlekyn stimmt mich allerdings bedenklich. Bin mir nicht sicher, ob das ohnehin schon langgezogene Gerät dadurch noch angenehm in der Hand liegt. Andererseits sind das weniger als 10 Prozent, somit dürfte das doch gar nicht so sehr auffallen, oder?

Ein wie ich finde sehr interessantes Gadget für das iPhone 5: eine Hülle, welche die Rückseite des iPhone um ein zweites Display erweitert

Das Anwendungsbeispiel mit den immer verfügbaren Notizen kommt bei mir tatsächlich recht häufig zum tragen. Wie das Lesen von eBooks damit funktioniert, ist mir allerdings noch unklar. Grundsätzlich erfolgt die Datenübertragung ja über den Connector und die entsprechende App - aber wird sich iBooks/Kindle auch nutzen lassen?

Die Idee finde ich auf jeden Fall klasse und bin gespannt! :top:

Und weshalb sollte er besser daür geeignet sein, als andere Torhüter? Weil er jetz zwei Jahre lang in einer Mannschaft war, die Titel geholt hat? Davor war sein (Titel-) Erfolg nämlich sehr überschaubar, nämlich: nicht existent! :p