Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Am Ende hat der beste deutsche Torwart das Remis gesichert!

Ach, dann sehen das immerhin drei Leute so: du, er selbst und Marcel R. :D (ja, ich konnte ihn noch nie leiden, auch vor seiner Zeit bei Dortmund war er für mich einer der unsympathischsten Spieler der Liga)

Insgesamt ein spannendes, aber wenig spektakuläres Spiel. Also genau so, wie ich es erwartet habe. Die Verletzung von Badstuber sah wirklich übel aus, gute Besserung an ihn. Aber letztendlich halte ich ihn für ersetzbar. Der BVB hätte bei Subotic mehr Probleme. Das Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn Bayern den Sack in den letzten Minuten hätte zumachen müssen. Ich kann damit leben, denn der BVB hätte die zusätzlichen Punkte wesentlich dringender gebraucht, als der FCB. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass die Dortmunder nicht mehr auf Sieg gespielt haben.

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    Find das Case auch recht schön,mich stört allerdings das viele schreiben die Standfunktion würde nicht richtig funktionieren...

Ich habe mich diesbezüglich an den Support von Kavaj gewendet, der mir schnell und freundlich mit einem Tipp weitergeholfen hat - diesen Tipp möchte ich euch nicht vorenthalten:

Video "korrekte Standfunktion "Berlin" für das iPad mini".

Dieses Vorgehen hat bei mir geholfen, jetzt bin ich rundum zufrieden! :)

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    Hallo,
    ich habe diese Nachricht bei Whatsapp bekommen

Ich denke das es Humbug ist, aber seltsamerweise steht bei jedem meiner Kontakte das mit dem Error:status unavailable

wie seht ihr das? Hat jemand schon so eine Nachricht bekommen?

Eine solche Nachricht ist IMMER ein Hoax. Ich weiß gar nicht, wie ein aufrechtgehender Mensch auf die Idee kommen kann, das ernst zu nehmen. Sowas gab es schon, als ich noch ein Kind war - hieß damals Kettenbrief und kam auf Papier. Das hatte damals immerhin noch einen gewissen Charme :)

Wenn mir jemand diese Nachricht bei WhatsApp zuschicken sollte, dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken, mich von diesem Kontak zu "trennen" :p

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Diese Rückkehr und Aussetzer hatte selbst mein Note 2, welches ja einen noch stärkeren Prozessor samt 2GB Arbeitsspeicher aufweist.

Was mal wieder zeigt: man sollte weniger auf diese Leistungsdaten achten, da sie nur sehr bedingt aussagekräftig sind. Ist wie mit Megapixeln bei Kameras. :)

Im Querformat finde ich es es auch recht wacklig. Aber so dramatisch ist es dann auch wieder nicht - zumindest wenn man nicht viel tippt. Und das kommt in der Position wohl nicht so oft vor. Wenn man die Hülle richtig "faltet" dann steht das iPad zumindest so gut, dass es nicht von alleine umfällt und auch normalem Antippen standhält.

Schlechtes Spiel der Bayern, hat mir nicht gefallen. Gut, gewonnen ist gewonnen, aber da war ich mir lange Zeit nicht so sicher. Da war das Spiel am Samstag wohl doch präsenter in den Köpfen, als angenommen. Respekt an die Freiburger, haben aufopferungsvoll gekämpft :top:

Meine allgemeine Meinung ist: es geht nichts über gut verarbeitetes (echtes) Leder. Die Haptik ist fantastisch und durch stetige Nutzung verbessert sich die Optik sogar - Stichwort "Patina".

Seit gestern habe ich das Modell "Berlin" von "Kavaj" im Einsatz, wodurch sich das wieder bestätigt hat (Ok, das mit der Patina noch nicht :D).