Auch auf meinem Laptop (Win 7 mit Chrome) wird die Seite zumindest sehr seltsam angezeigt. Oder liegt es daran, dass du aktuell etwas testest?
Beiträge von rasputin
-
-
Zumindest wenn Bayern morgen gewinnt, wird der "Gipfel" am Samstag aus Münchner Sicht nicht so hoch sein

-
derAL: Danke, ich war schon am verzweifeln...

-
Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden - oder willst es nicht verstehen...
Die Anwendungszwecke, die du beschreibst, gibt es sicherlich - das stelle ich doch gar nicht in Abrede. LIES doch bitte mal, was andere schreiben. -
Nein, der war nicht gut. Die vorherigen Postings zu lesen hilft ungemein bei der Erfassung der Situation.
Ich sprach eindeutig vom privaten Gebrauch - und CAD gehört da eher nicht dazu. Pineapple hingegen sprach davon, dass er KEINEN EINZIGEN Verwendungszweck kennt, für den die Größe ausreichend wäre. -
Wenn das wirklich deine Meinung ist, dann weiß ich nicht wo du lebst. Auf der Erde offenbar nicht. Zum mailen ist das nicht ausreichend? Um auf normalen Seiten zu surfen ist es nicht ausreichend? Vielleicht solltest du mal über die Anschaffung einer Brille nachdenken, anstatt größere Displays zu kaufen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
21.5" ist definitiv für alles zu klein.
Wie kommst du denn auf diesen Käse? :confused: Für die meisten Anwendungszwecke im privaten Bereich ist diese Größe vollkommen ausreichend! Und das ist vollkommen unabhängig davon, ob die Kiste nun von Apple oder sonstwem ist. -
Den bereich in den Einstellungen hast du ja offensichtlich schon gefunden. Wenn du in den Chat-Einstellungen auf "Eweitert" gehst, dann siehst du eine Option namens "Zuletzt gesehen Zeitstempel". Den haben deine Kontakte vermutlich auf "aus". Mit "blockiert" in den Chat-Einstellungen hat das nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Bis Ende des Monats kann man bei Staples in den Filialen auch noch nen 20-Euro-Gutschein anrechnen lassen. Die Sternchen im Link bitte durch durch m/y/d/e/a/l/z (ohne Slashes) ersetzen.Interessant, Staples selbst schließt bei dem Gutschein auf deren Internetseite u.a. Tablets aus: http://images.staples-eu.com/s…atic/Retail_Gutschein.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich werfe lieber einen Blick auf das Gesamtbild, nicht auf kleine Stückchen davon
Wirklich? Warum hältst du dich dann mit Einzelheiten wie dem RAM auf, anstatt das Gesamtbild zu betrachten?