Nein, der war nicht gut. Die vorherigen Postings zu lesen hilft ungemein bei der Erfassung der Situation.
Ich sprach eindeutig vom privaten Gebrauch - und CAD gehört da eher nicht dazu. Pineapple hingegen sprach davon, dass er KEINEN EINZIGEN Verwendungszweck kennt, für den die Größe ausreichend wäre.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Was ich gut finde, bleibt bitteschön mir selbst überlassen

Lightroom, Photoshop lieben z. B. sehr sehr große Bildschirme; nicht nur CAD.
Ausserdem braucht man ja Platz für Verschiedenes (links oben Live-TV, links unten Mails, rechts oben Börsenkurse und Charts, rechts unten Surfen). Was meinst Du, was man alles zu jeder Zeit gemeinsam situativ privat im Blick haben bzw. erfassen möchte und wollte ... -
Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden - oder willst es nicht verstehen...
Die Anwendungszwecke, die du beschreibst, gibt es sicherlich - das stelle ich doch gar nicht in Abrede. LIES doch bitte mal, was andere schreiben. -
:apaul: Ach so, KEINEN EINZIGEN. Na da bin ich bei Dir ... GeLESen :o

-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Ich kenne keinen einzigen Anwendungsbereich in denen 21" ausreichend sind.Guck, ich kenne keinen einzigen Anwendungsbereich für Privatanwender, in denen man ein größeres Display benötigt!

Ich selber habe meinen aktuellen 21,5" iMac verkauft und durch ein MBPr mit 15,4" ersetzt, welches ich allerdings mit größerer Auflösung nutze! ( 1920 x 1200 im MBPr im Vergleich zu 1920 x 1080 im iMac.)
iMac 21,5": 1920 x 1080
iMac 27": 2560 x 1600Welche bekannte Auflösung sollte denn dann deiner Meinung nach ein Apple-Display in 24" inne haben?
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Ich lese nur immer, dass ihr die chinesischen Fabrik Mitarbeiter bemitleidet.Über Deutschland und das Menschen verheizen im den AppleStores schreibt ihr kein Wort. Auch über den riesen Erfolg, dass neben München nun auch Frankfurt einen Betriebsrat bekommt - nur Schweigen.
Unbbezahlte Überstunden, kein Urlaubs-, kein Weihnachtsgeld, keine Tariflöhne... in Deutschland und nicht in China!
Richtig, die dort beschäftigten Mitarbeiter mit ihren Bruttolöhnen zwischen 2.200 und 2.500 Euro pro Monat leben hart an der Armutsgrenze - richtig!
Ganz ehrlich, was soll man denn für eine derart unspektakuläre Tätigkeit ohne große Bildungsvoraussetzung auch bekommen? 10.000 Euro pro Monat? :confused:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
24" ist genau die richtige Größe, für CAD gehts langsam in den 27" Bereich..Ja, leider nicht mehr für Apple.

-
Wenn man diesen Link glaubt sind die Apple-löhne weit weg von der Armutsgrenze. Der Vergleich mit den chinesischen Arbeitern hinkt aber gewaltig

-
Zitat
Original geschrieben von medox
Klick KlackWenn man diesen Link glaubt sind die Apple-löhne weit weg von der Armutsgrenze. Der Vergleich mit den chinesischen Arbeitern hinkt aber gewaltig

Ich glaube, du hast mein Posting nichts so ganz verstanden!

Natürlich sind 30.000 Euro pro Jahr für einen Einzelhandelskaufmann mehr als genug!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!