ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Naja, das iPhone bleibt ja wegen dem Display seine 59 mm breit, also waere Platz fuer den alten DockConnector da.
Du durfst das Gerät aber nicht nur nach den äußeren Abmessungen beurteilen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Naja, das iPhone bleibt ja wegen dem Display seine 59 mm breit, also waere Platz fuer den alten DockConnector da.
Du durfst das Gerät aber nicht nur nach den äußeren Abmessungen beurteilen.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Also da ist Nokia Apple schon ein riesen Schritt vorraus. Mir gefällt dieses Fatboy Ladekissen RICHTIG gut.
Das ist für dich eine tolle Neuerung? Dann haben wir offensichtlich vollkommen unterschiedliche Anforderungen :p Klar, ist vielleicht ganz nett - gab es ja schon vor Jahren bei Palm - aber mir persönlich wäre dieses "Feature" vollkommen egal, weil ich das Kissen eh nicht bzw. nur höchst selten benutzen würde.
Niemand (außer Bielefelder) hat da gerätselt.
Der Urheber der von dir verlinkten Seite beantwortet die im Titel des Threads aufgeworfene Frage doch selbst. Was soll denn da noch diskutiert werden? :confused: Oder andersrum gefragt: was soll in diesem Thread deiner Meinung nach diskutiert werden?
So ein Thread kann nach meiner Erfahrung gar nicht sachlich "bleiben", da ihm jegliche sachlich Grundlage fehlt.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Der Gamerfraktion im Iphone Lager ist das natürlich egal
Da kann ich nicht beurteilen, da ich keine Spiele auf dem iPhone habe.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Wo ich mir aber mittlerweile sicher bin, ist meine Einschätzung, dass doch viele User so eine LED haben wollen.
Woher kommt diese Gewissheit bzw. Was heißt für dich "viele User"?
ZitatWer einmal so eine LED ala Blackberry bzw. die jetzige Lösung Samsung S3 hatte, möchte das nicht mehr missen.
Meiner Meinung nach sollte sowas Standard sein.
Ganz ehrlich: mich nervt das beim Blackberry immer. Aber jedem das seine. ![]()
Das Prinzip finde ich sehr gut. Denn mir persönlich fehlt an den (guten) Smartphone Kameras lediglich ein vernünftiger optischer Zoom. Mal sehen, was da noch auf uns zukommt. Bei der Galaxy Camera soll wohl ein sehr, sehr kleiner Sensor verbaut sein - ZU klein für die 16 Megapixel.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Die Entwicklung, die Apple nun angestoßen hat, führte im obigen Vergleich dazu, dass schon der Dritte vielleicht das Rad neu erfinden müsste, damit sein möglicherweise technisch weit überlegener Motor überhaupt zum Einsatz kommen kann. Nein ... diese Entwicklung missfällt mir sehr ...
Das sehe ich nicht (ganz) so. Wirklich grundlegende Patente können zu einem vernünftigen Kurs lizensiert werden. Daher muss das "Rad" nicht neu erfunden werden, sondern der Erfinder des Rades wird für seine Arbeit entlohnt. Das läuft natürlich in alle Richtungen, also wird ggf. auch Apple künftig mehr Lizenzgebühren zahlen müssen.
Danke für deine Meinung!
Wo hast du es gekauft? Ich bin in Radons "Stammhaus" in Bonn gewesen und habe einen guten Eindruck von den Verkäufern gehabt.