Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Gegen Schalke kann man mal verlieren ;)

Nach der ersten Halbzeit eigentlich nicht. Da waren Chance dabei, die muss man verwerten - und dann ist auch Ruhe in der Halle zu Schalke ;)

Bayern hätte aus der massiven Überlegenheit der ersten Halbzeit Kapital schlagen und mit zwei oder drei Toren Führung in die Pause gehen müssen. Da das nicht passiert ist, hat Schalke das Spiel mit einem Duseltor auf den Kopf gestellt - und damit haben sie wieder in das Spiel gefunden...

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ein verwarnter Spieler packt dann einfach aus dem Spiel heraus in der 85. Minute die Blutgrätsche aus und fällt einen gegnerischen Spieler an der Seitenlinie, um absolut unverdächtig an gelb-rot zu gelangen!

Das würde dann aber nicht zu gelb-rot, sondern zu rot führen. Aber grundsätzlich weiß ich was du meinst. Wenn es aber so auffällig wie bei den Spielern von Real ist, dann kann man das meiner Meinung nach durchaus ahnden.

bei iOS 4.3 geht es wohl in erster Linie um die Abo-Modelle für Zeitungen. Und das halte ich persönlich für eine wichtige Verbesserung! :) Es ist auch einleuchtend, dass dies noch nicht in iOS 4.2.1 integriert werden konnte, da die Verhandlungen mit den Verlagshäusern derzeit noch laufen.

Die erste Frage, die sich mir stellt: Wozu gehst auf 4.1 zurück? Wegen des JB?

Damit komme ich zur zweiten Frage: Hältst du es für möglich, dass zumindest manche der bei dir persönlich scheinbar doch stark gehäuft (bzw. nicht der Normalität entsprechend) auftretenden Probleme durch diese "Frickelei" hervorgerufen werden? ;)

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    So mein iPhone 4 hat das aufspielen der 4.2.1 nicht überlebt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 1013. Handy wird jetzt von Apple zum VIERTEN mal getauscht.

Hattest du selbst im DFU Modus keinen Erfolg?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber nach dem Update ist das iPhone ja völlig leer. Ich muß doch erst die ganze Musik, Filme, Apps wieder draufspielen.

Nein, das stimmt nicht. Bei mir dauert üblicherweise der Download der neuen OS Version am längsten in dem gesamten Procedere. Das Update selbst nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch, danach ist alles wieder so wie vorher - samt der Einstellungen, Apps, SMS, Musik etc.