-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
14 Punkte und 18 Tore Vorsprung des BVB auf die Bayern!
In München brennt heute Abend noch der Baum.
Ich weiß nicht, wer in dieser Saison deutscher Meister wird, aber die Bayern nach meiner Meinung definitiv nicht!
Da du nach wie vor die Punkte zwischen dem BVB und Bayern thematisierst, scheint zumindest dein Unterbewusstsein es für wahrscheinlich zu halten 
-
Weder lässt sich das Kennzeichen zweifelsfrei entziffern, noch weiß man was der Fahrer bzw. die Fahrerin dort gemacht hat - außer zu parken. Es lassen sich sicherlich Vermutungen anstellen, aber mehr nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wo kann ich mich denn beschweren dass mein dorf noch nicht gefilmt wurde?
Meinst du das ernst? :confused:
-
Ich heiße absolut nicht gut, was Pinola getan hat. Aber auch er hat sich inzwischen genauso wie Klopp entschuldigt.
-
-
Ja, kann man jederzeit machen.
-
Ich habe auch nur diese Dokumente gefunden. Scheinbar gibt es tatsächlich (noch?) kein Sitzungsprotokoll. (oder wir sind beide zu blöd :D)
-
Ich vermute einfach mal, dass sowas wie SMS-Töne ganz weit unten in deren Prioritätsliste stehen. Ich persönlich kann das nachvollziehen, denn das Gerät ist bei ohnehin immer lautlos bzw. auf Vibration gestellt. Und ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen so ist.
-
Diese Lüge wurde aber nicht nur von ihm verbreitet - und auch nicht nur ein mal. Also kann man das nicht als "Ausrutscher" werten.
-
Was mir in Zusammenhang mit den Falschaussagen der Befürworter zu denken gibt: Wenn schon bei solch leicht durch Fakten zu widerlegenden Punkten dermaßen (dumm-)dreist gelogen wird, was ist dann erst in den Bereichen, die sich nicht so leicht nachvollziehen lassen? :eek: