Dass die Projektbefürworter auch mal zu eindeutigen Falschaussagen (wider besserem Wissen) greifen, lässt sich an diesem Beispiel ganz gut erkennen:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=PwfnpVvt5z0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass die Projektbefürworter auch mal zu eindeutigen Falschaussagen (wider besserem Wissen) greifen, lässt sich an diesem Beispiel ganz gut erkennen:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=PwfnpVvt5z0
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Wieso sollte Apple das tethern zwischen iPad und iPhone erlauben?
Da wären sie ja schön blöd: dann brauchen sie ja gar nicht mehr die WiFi + 3G Geräte anbieten...
Ich glaube zwar auch nicht daran, dass es kommt - aber: Eine Rechtfertigung für die 3G iPads gäbe es dann auch noch. Schließlich hat nicht jeder ein iPhone (und auch in Sachen Akkulaufzeit kann es da Probleme geben) zum anderen ist es einfach praktisch, alles in einem Gerät zu haben. Ach ja, GPS hat auch nur das 3G Modell.
Nicht alle Apps verfügen über solche Einstellungsmöglichkeiten, vielleicht liegt es bei dir daran?
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Das wiederrum ist aber auch kein rein Stuttgarter Problem sondern vielmehr Dauerzustand bei der Bahn im gesamten Bundesgebiet...
Zum einen macht es das nicht besser, zum anderen stehen die aktuellen Verspätungen in direktem Zusammenhang mit den Bauarbeiten.
Du hast Erfahrungswerte mit einer von 6 S-Bahn Linien und schließt darauf auf alle?
Fakt ist, dass das Verkehrsmittel S-Bahn derzeit in Stuttgart nicht zuverlässig nutzbar ist. 5 der 6 Linien haben teils massive Verspätungen und das quasi täglich.
Nein, auch ohne solche Zwischenfälle kommt es ständig zu Verspätungen. Seit vielen Wochen:
http://www.stuttgarter-zeitung…at-jetzt-verspaetung.html
ZitatOriginal geschrieben von serkan83 aha also ich fahre täglich mit der s-bahn (mo-fr)und ich hatte 0 probleme, wieso? weil die arbeiten nur am we stattgefunden haben
Dann fährst du wohl zu anderen Zeiten, als viele Berufstätige. Die S-Bahnen haben derzeit ständig Verspätung.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Was mich allerdings an Palmer stört ist die Tatsache dass er, egal wie sachlich und argumentiert Kiefer die Leistungen von S21 darstellt, Palmer einfach nur mal zusammen fassend sagt "Das stimmt so nicht". 16 Jahre Planung anscheinend für die Katz. Aber er bringt nix dagegen. Ausser "Wir lassen alles so wie es ist". und wir alle wissen dass das so nicht kommen wird. So ist IMHO auch der Tenor.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein
Ich habe bei Kefer ständig das Gefühl, dass er eben nicht konkret auf Fragen und Entgegnungen eingeht, sondern das Thema in für ihn bzw. die Bahn angenehme Gewässer bringt - das macht er zwar unbestrittenermaßen gut, aber er konnte bisher kaum etwas wirklich entkräften.
bernbayer: Nach deiner Argumentation, wären die Argumente keiner einzigen Partei in den deutschen Parlamenten relevant.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Spielt doch eh keine Rolle ob der jetzt was widerlegt oder nicht, da die Grünen in dieser Angelegenheit sowieso unglaubwürdig sind. (siehe Harz IV)
Bemerkst du den Widerspruch in deiner eigenen Aussage nicht? ![]()