-
Zitat
Original geschrieben von VFBler Palmer wirkt grad richtig nervös. Er versuchte mehrfach immer wieder dazwischen zu rufen. Man merkt förmlich wie er ein Detail nach dem anderen sucht und zerreist, da er immer wieder von der Bahn wiederlegt wird.
Ich habe bisher nur Ausschnitte gesehen, aber widerlegt wurde da von der Bahn nichts.
-
Da ich das iPad nun doch wesentlich öfter unterwegs benutze, als ich das ursprünglich vor hatte, möchte ich gerne mein Wlan-Modell gegen eines mit 3G tauschen - über eine Zuzahlung meinerseits werden wir uns sicherlich einig 
Mein iPad ist in guten Zustand und wurde ausschließlich in einer hochwertigen Tasche transportiert und genutzt. Die OVP und Rechnung (von Gravis) sind natürlich auch vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Immerhin gibt es ja noch die aktuelle Bundesligasaison mit einem Überraschungs-Elften, dies sorgt stets für gute Laune! 
Lass uns einfach am letzten Spieltag, ca. 17:15 noch mal darüber reden 
-
Man kann es aber auch anders sehen: Bayern spielt momentan unglaublich schlecht, ängstlich und uninspiriert, ja. Gemessen daran stehen sie aber sehr gut da - in der CL und dem Pokal sowieso, in der Bundesliga gar nicht so schlecht. Wie gesagt, gemessen an der schlechten Leistung. Und irgendwann wird der Knoten platzen und sie werden wieder wie gewohnt spielen, dann klappt es auch wieder mit der Bundesliga 
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
ich konnte grad bei beiden varianten, wlan und wlan +3g, eine gravur wählen. evtl haben die das vor kurzem angepasst. kannst ja nochmal im apple store schauen
Ja, ab sofort geht das: http://www.ifun.de/content/view/6995/2/
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Seltsamerweise haben Moderatoren und Kommentatoren dies anders gesehen, aber egal!
Bei der "Qualität" des durchschnittlichen Kommentators ist das aber nun wirklich ein ziemlich schlechtes Argument 
-
Ok, diese Umfrage kommt zu dem Ergebnis, dass 3% mehr dafür als dagegen sind, stimmt. Befürworter stützen sich also auf diese Umfrage, die Gegner auf eine der anderen repräsentativen Umfragen, die zu einem gegenteiligen Ergebnis kommen. Also hilft uns das nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was ich dargelegt habe, trifft nicht für alle Parteien zu, es sind doch nicht alle gegen S21. Ganz anders die Grünen, die sind doch wenn sie in der Oppositon so ziemlich gegen alles, ganz im Gegensatz zu ihren Verhalten als Regierungspartei.
Du bist ernsthaft der Meinung, dass das z.B. die Union nicht tut? Das macht es zwar nicht besser, aber zu glauben, dass sich dieses Verhalten nur auf einige wenige Parteien beschränkt finde ich schon etwas weltfremd.
Zitat
Außerdem ist deine Behauptung falsch, in BW gäbe es eine eindeutige Mehrheit nach Umfragen gegen S21. Blättere mal ein bischen zurück, da habe ich einen Link gepostet mit einer repräsentativen Umfrage die ergibt, daß die Mehrheit in BW für S21 ist. Danach sind 46 Prozent in BW dafür, 43 Prozent dagegen.
Extrem viele Umfragen kommen zu dem Ergebnis, dass die Mehrheit in BW (und in Stuttgart sowieso) dagegen ist. Bitte poste noch mal einen Link zu der von dir angesprochenen Umfrage, ich kann sie nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es geht doch bei den Grünen nicht nur um Wahlkampf, es geht haupsächlich um ihr unglaubwürdiges Verhalten. Ich habe das hier schon mehrfach angesprochen. Wenn die bei Harz IV u.a genauso dagegen demonstriert hätten wie heute gegen S21 dann wäre das eine andere Situation. Angeblicher Bürgerwille nur in der Opposition fordern in der Regierung aber Harz IV zustimmen, das geht so einfach nicht. Das die Mehrheit der Bürger gegen S21 sei stimmt so auch nicht, siehe neueste Umfragen wie ZDF-Politbarometer, da sind 32 Prozent dagegen. Hier werden immer Behauptungen in den Raum gestellt die äußerst zweifelhaft sind.
Da schenken sich alle Parteien nichts! Sei doch bitte nicht so blauäugig. Im übrigen sollte man zwischen Umfragen in BW und bundesweiten unterscheiden. Die Umfragen in BW sprechen eine klare Sprache, egal welche man sich anschaut.
-
Nein? Hat die CDU S21 nicht zum Wahlkampfthema gemacht? Hat nicht Angela Merkel das persönlich getan?