ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Quelle? :confused:
Ist auch hier nachzulesen. Auch Verschachtelungen sind wohl nicht möglich - aber es ist ein (guter) Anfang!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Quelle? :confused:
Ist auch hier nachzulesen. Auch Verschachtelungen sind wohl nicht möglich - aber es ist ein (guter) Anfang!
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr Aber ist das nun wirklich das A+ Update, weswegen Android einpacken kann? Was meint ihr?
Dabei ging es doch eher um die neue Generation des iPhone.
Nun ja, für Entwickler ist das durchaus ein erwähnenswertes Feature. Und ohne Entwickler gäbe es keine Apps...
Die Einstellungen (Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Facebook -> Töne) hast Du sicherlich überprüft, oder?
Der Tipp von Gastroli war sicherlich auch ausschließlich für Schuhe aus Wildleder gedacht. Denn bei Schuhen aus glattem Leder habe ich ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass gelegentliches "Einfetten" notwendig ist.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Also heißt das im Umkehrschluss, dass sehr wohl noch eine 3.2 kommen kann?
Kann ja, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für eher gering.
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Ebenso haben Clubs wie ManU absolut nichts im internationalen Fußball zu suchen (auch nicht im nationalen). Die sind sowas von Pleite...
Wobei das ja an sich eine wirklich traurige Geschichte ist. Bis zur Übernahme durch Glazer war Manu IMHO der profitabelste aller Vereine.
Nimm so wenig wie möglich mit! Das ist der wichtigste Tipp, den ich Dir geben kann. Auch Dinge wie Autan kann man dort günstig kaufen. Hotels würde ich immer von unterwegs aus buchen und, wie schon gesagt, brauchst du dafür kein Netbook. Es gibt überall Internet Cafes und Terminals in den Hotels. Ich habe die Hotels immer über http://www.agoda.de gebucht, hat einwandfrei geklappt und die Preise sind IMHO auch super.
Ist zum einen schon seit ein paar Tagen bekannt, zum anderen kann doch nicht wirklich die Rede von einem "Verbot" sein. Sie verkaufen doch einfach nur keine Folien mehr in ihren eigenen Shops... :confused:
Du hast ja recht - allerdings wöchte ich eben eine Hülle haben, die Optik und Haptik des Geräts so wenig wie möglich verändert - und da gibt es leider nicht viele Alternativen...