Hast Du den Cache mal gelöscht?
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von berger.nils [...] und das staub und kleine körnchen an der seite zwischen chromrand und hülle eindringen können (trage das iphone immer in der hosentasche)
das habe ich nun nach ein paar Tagen auch festgestellt, aber finde es (noch) nicht so schlimm. Bin derzeit der Meinung, das iPhone einmal die Woche aus der Hülle zu nehmen und den Staub zu entfernen. Aber mal sehen, wie meine Meinung dazu in einem Monat ist

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Natürlich sollte man sich vorher informieren, aber wenn man die jahrelange Lobhudelei aufs iphone mitbekommen hat und dann von so grundsätzlichen Problemen selbst beim Telefonieren- wie im ersten Beitrag des Threads beschrieben- hört, ist man schon erstaunt :confused:Das sind jedoch größtenteils Probleme, die offensichtlich bei so gut wie niemandem auftreten - das relativiert das Ganze dann wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94 Aber wenn der Wagen keinen Tacho hat, ich nur beim Smart Händler tanken kann und die Frontscheibe lose ist, dann bin ich auch unzufrieden.
Wenn diese Dinge jedoch vor dem Kauf bekannt sind, dann muss sich selbst eben fragen: "Stört mich das?" Wenn "Ja", dann kauft man das Produkt eben nicht.

-
Nein, auf der Vorderseite wird der Rand nicht erhöht - ist wohl der Optik geschuldet.
-
Heute ist die Switch Easy nude ultra clear bei mir angekommen. Die Hülle ist wirklich dünn, sitzt sehr gut und verändert den Formfaktor des iPhones wirklich nur unwesentlich. Bisher habe ich also einen durchweg postiven Eindruck :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Im moment kannst du nur 4*4=16 mal 11 Seiten =176 Apps draufmachen!Nicht ganz richtig, man kann auch mehr Apps installieren - sie sind dann zwar nicht auf den Homescreens sichtbar, können aber über den Finder (vom ersten Homescreen einmal nach links wechseln) gestartet werden. Allerdings würde ich an seiner Stelle tatsächlich mal mit dem Löschen anfangen, denn 176 Apps kann man nicht wirklich brauchen

-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Das gejailbreakte ist Donnerstag 4mal abgestürzt.Nun gut, aber dafür kann Apple nun wirklich nichts...
-
Update: ein 217 MB großes Video konnte ich auch problemlos übertragen.
-
Seltsam, nachdem ich jetzt die Switch Easy nude (ulra clear) direkt beim Hersteller bestellt habe - auch wenn dort stand "out of stock" - habe ich inzwischen eine Versandbestätigung erhalten. Ich bin ja mal gespannt...