sth70: Der Hersteller selbst hat momentan leider auch keine mehr auf Lager... ![]()
edit: Habe deinen Beitrag ganz übersehen, igope...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sth70: Der Hersteller selbst hat momentan leider auch keine mehr auf Lager... ![]()
edit: Habe deinen Beitrag ganz übersehen, igope...
Switch Easy nude
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich - ich bin auf der Suche nach einer Switch Easy nude in der "Farbe" ultra clear". Leider finde ich keinen Shop, der die Hülle liefern kann. Beispielsweise bei arktis.de ist sie zwar als lieferbar gelistet - das stimmt jedoch leider nicht... ![]()
Das müsste ich bei Gelegenheit ausprobieren - habe bisher nicht auf die Größe der Videos geachtet. Ich kann nur sagen, dass bisher alle übertragen wurden.
Unter "Einstellungen" -> "Mail, Kontakte, Kalender" kann man einstellen, wie viele Mails angezeigt werden sollen.
Hast Du ein 3GS? Bei mir werden beim Import sowohl Bilder als auch Videos auf den PC übertragen - im entsprechenden Ordner sind dann neben den *.JPGs eben auch noch *.MOVs. Es funktioniert vollkommen unkompliziert und ab Werk, ohne "Sondereinstellungen".
Re: iPhone 3GS Fazit nach fast 2 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
die vergebene Zeit für eine komplette Neueinrichtung ersetzt mir niemand.
Aber gerade das macht doch iTunes nahezu komplett automatisch, wenn man eine Wiederherstellung aus dem Backup macht?
edit: sorry, Fehlposting...
Hast du mal versucht diese Titel in iTunes abzuspielen? Vermutlich wird der Titel schon dort nicht gefunden.
Stuttgart hat wirklich klasse gespielt! :top: Aber dieser Lehmann gehört gesperrt, der ist wirklich nicht mehr ganz sauber im Kopf :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Jens Junker Schade nur, das sich da mittlerweile jeder tummelt, egal ob Personality oder nicht
Daraus werde ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlau - wie meinst du das? Das dort mittlerweile so ziemlich jede Firma vertreten ist?