-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Wie geil das doch wieder ist, dass einige gleich rummotzen, als wenn sie von 365 Tagen im Jahr 300 nicht surfen, telefonieren, o.ä. könnten... 
Nun ja, wenn man erwartet "always on" sein zu können und das dann immer wieder nicht funktioniert, dann nervt es eben. Was würdest du sagen, wenn dein teurer Neuwagen trotz regelmäßiger Wartung etc. an manchen Tagen einfach für ein paar Stunden nicht fährt? 
-
Bin gerade in Münster (NRW) und habe auch keinen Zugriff mehr. Meine Mail an den Kundenservice blieb bisher unbeantwortet.
-
Ich biete ein rund zwei Monate altes Acer Aspire One 110X zum Tausch an. Das Netbook wurde nur wenig benutzt und ist in gutem Zustand. Es hat folgende Spezifikationen:
- 6 Zellen-Akku (ermöglicht eine Betriebszeit von ~7 Stunden!)
- 8,9" CrystalBrite WSVGA
- 1,6 GHZ Intel Atom Prozessor
- 1GB RAM
- 16GB Solid State Disc
- Windows XP Home
- Crystal Eye Webcam
Weitere Infos sind hier zu finden.
Haben würde ich gerne z.B.: Google G1 oder das HTC Magic - bin aber auch für andere Tauschangebote (auch mit Zuzahlungen in die eine oder andere Richtung) offen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und wie viele hast du pro lfm. Meter eingegraben? 2 oder 3 Stück?
Wie schon geschrieben, habe ich einen Abstand von 40 cm gewählt - also 2,5 Stück pro lfd. Meter
Der Erdbohrer, den ich verwendet habe, ist übrigens ein handbetriebener gewesen, die gibt es für rund 30 Euro im Baumarkt. Je nach Beschaffenheit des Bodens kann auch einer mit Motor empfehlenswert sein, diese kann man sich auch in vielen Baumärkten ausleihen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hast du die über Nacht erst einmal in Wasser gestellt? Und wie groß waren die beim Kauf?
Sie waren ca. 1,20 m hoch - und ich habe sie direkt eingepflanzt und anschließend gegossen. Der Preis war zu dem Zeitpunkt im örtlichen Gartencenter recht niedrig und lag bei 10 € pro Stück.
-
Ich habe vor einigen Wochen sog. "Lebensbäumchen" zum selben Zweck gepflanzt. Die Löcher habe ich in einem Abstand von jeweils 40 cm mit einem Erdbohrer gegraben. Mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
danke schön,
kann ich die lieder wenigstens im ipod sotieren, und somit meine selektion ermöglichen?
Kommt darauf an, welches Modell du hast... beim touch geht es z.B. über die Funktion "On-The-Go".
-
Ja, z.B. die o.g. Maus von Sony. Aber bei der handelt es sich eben leider auch um eine Funkmaus...
-
Danke für den Tipp, aber wenn ich das richtig sehe, lassen sich auf der Maus "nur" Makros etc. abspeichern, oder? Ich benötige eine Maus mit "normalem" Speicher, der sich wie ein USB-Stick ansprechen lässt.
-
Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Maus mit integriertem Flash-Speicher - allerdings kann ich nur derartige Funkmäuse finden (z.B. SONY SMU-WM100) finden. Jedoch hätte ich gerne eine Maus mit Kabel. Die Größe des Speichers spielt eine untergeordnete Rolle, er muss nur für den FF-Portable reichen.
Hat jemand einen Tipp?