Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von sharp
    ok, habs jetzt selbst rausgefunden, die punkte verschieben, leider geht das nur auf wenigen seiten und ist oft völlig deaktiviert, das kopieren in die zwischenablage macht er auch nie

ob das an den standards liegt weiss ich auch net aber am pc gehts ja auch

genau deshalb hatte ich ja danach gefragt, auf welchen Seiten dir das passiert - denn bei mir ist das bisher immer gegangen.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    nene, bin ja an das ipad gebunden wegen deer sky app, ich kann also sky kostenlos nutzen ohne was zu bezahken weil mein vater sky kunde ist, das kann ich ja mit dem wetab nicht, fürs surfen wäre dere wetab natürlich besser. copy/paste funktioniert bei mir gar nicht und textstellen aus websiten lassen nsicsh auch nicht gezielt markieren. finde das mit dem aufzoomen etwas umständkich, also mit einem normalen pc geht alles schin viel schnellere vin der hand.

Dann stimmt entweder etwas mit deinem Gerät nicht, oder du hast Hände, die nicht ganz der Norm entsprechen ;) Hast du irgendwelche Bekannte, die ebenfalls ein iPad haben? Dann lass dir doch mal denen die Bedienung zeigen.

Für mich sieht es (zumindest auf dem Bild) so aus, als wäre die Verarbeitungsqualität nicht gerade hoch. Ansonsten ganz praktisch für den Garten und den See - aber dafür kommt es ein bisschen spät heraus. Na ja, der nächste Sommer kommt bestimmt ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Manchmal hab ich Angst, dass der HOME Button bald nicht mehr funktioniert so oft wie ich drauf drücke am Tag... :( :eek:

Da mache ich mir keine großen Sorgen - der bei meinem iPhone funktioniert immer noch einwandfrei. Und den benutze ich wirklich ständig...

Zitat

Original geschrieben von bz_star

Ich habe bei dir den Eindruck, dass dich das Projekt interessiert. Wenn mich etwas interessiert, dann versuche ich Informationen darüber zu bekommen, meinetwegen auch im regionalem Blatt, ich weiss nicht wie du das machst.

Aber gut, du verstehst einfach nicht was ich zum Ausdruck bringen möchte, von daher ists jetzt auch wurst.

So wie ich das sehe interessiert sich FloHech für die Thematik, ja. Aber natürlich erst seit er davon weiß. Und er weiß eben erst davon, seit auch überregional (in größerem Maße) darüber berichtet wird.