-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wird der Ladezustand denn nicht auf der linken Seite unter "Geräte" angezeigt? Beim iPhone ist das beispielsweise so.
Beim Shuffle (leider) nicht. Allerdings habe ich beim Shuffle im Gegensatz zum iPhone auch noch nie einen leeren Akku gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Wozu brauche ich denn 21MBit/s übers Handynetz?[...]
Ich seh da irgendwie keine vernünftige Anwendung außer "Meine Leitung ist die dickste"
Nun ja, wenn ich mir da meine vodafone-Karte mit 7,2 MBit anschaue, die effektiv eher 1 MBit entsprechen, dann sehe ich da durchaus einen Anwendungszweck 
-
Beim ersten war es so. Das 3G kam allerdings in den "Start-Ländern" zeitgleich auf den Markt.
-
Momentan kann ich keine Apps direkt auf dem iPhone downloaden. Neustart etc. habe ich natürlich bereits durchgeführt
Geht es sonst noch jemandem so?
EDIT: Hat sich erledigt, plötzlich geht es wieder. Schade, hatte schon die Hoffnung es würde sich ein Update im Anmarsch befinden 
-
Im April sieht es bei mir so aus, als wäre ich in Münster - melde somit auch mal vorsichtiges Interesse an dem Treffen an.
-
Ich kann leider nur sagen, dass sich iTunes bei mir genauso verhält - schon seit x-Versionen.
-
Früher ist mir die Rufnummernportierung auch etwas wert gewesen - inzwischen muss ich allerdings feststellen, dass es mir heutzutage egal ist wie meine Nummer lautet. Zeiten ändern sich 
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Was soll ich sagen?
HERTHA erster 
Was ja aufgrund der 4 Punkte Vorsprung auch keine Überraschung ist 
-
Funktioniert der Bestell Link (MovieWedge) bei irgendwem?