hoch damit ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Seit ein paar Tagen gibt es auch eine mobile Version der StudiVz Seite: http://m.studivz.net
Funktioniert bei mir bisher einwandfrei, allerdings sagt mir die Optik nicht zu - das ist bei der Konkurrenz besser gelöst.
-
Hallo zusammen,
da ich wegen akuten Zeitmangels leider eh nicht mehr zum spielen komme, biete ich den aktuellen Kracher aus dem Hause EA an.
Es handelt sich um die deutsche Version, das Spiel ist ~3 Wochen alt und in neuwertigem Zustand (Rechnung von Saturn über 69 € liegt bei)50 € incl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Da werden ja meine Termine angezigt, das wollte ich nicht, wollt eigentlich nur nen Kalender, also ne Monatsübersicht.Dann hättest du das vielleicht auch so deutlich in deinem Posting sagen sollen
Was mir als Lösung spontan einfällt: Da du nur eine Monatsübersicht haben möchtest, würde doch ein entsprechendes Hintergrundbild ausreichend sein... -
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Aber im Vergleich mit der Facebook-App ist es halt einfach etwas spartanisch. Facebook ist auf dem iPhone fast besser als das Original weil der ganzen lästige Spam-Schrott einen nicht belästigt
Wobei ich die iPhone optimierte Seite von Facebook praktischer als die Applikation finde.
BTT: Die StudiVZ-App funktioniert bei mir einwandfrei, allerdings lässt der Umfang (noch) zu wünschen übrig.
-
Da werde ich dir ausnahmsweise mal verzeihen ;). Übrigens hat es bei manch einem wohl doch für Verwirrung gesorgt:
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass einige Reiche Deutschlands jeweils alleine mehr Vermögen haben, als bei den gesamten Deutschen auf der hohen Kante liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Die Sparquote in Deutschland liegt bei ca. 11%. Insgesamt liegen rund 4,5 Mrd. auf der hohen Kante. Es ist also durchaus noch etwas da zum Ausgeben.
Wie kommst du zu dieser Zahl? Laut verschiedensten Quellen (z.B. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,526488,00.html) handelt es sich um mehrere Billionen, die auf der hohen Kante liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone Aber wenn, dann nur wenn der 3,5er Port nächstes mal frei liegt!
Tut er doch beim iPhone 3G bereits

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Richtig!
Olic wird quasi als bezahlter Urlauber von den Bayern eingestellt.Selbst wenn - und? Soll der FC Bayern die nächste Saison nur mit zwei Stürmern bestreiten?
-
:apaul: