Beiträge von rasputin

Hallo zusammen,

da ich wegen akuten Zeitmangels leider eh nicht mehr zum spielen komme, biete ich den aktuellen Kracher aus dem Hause EA an.
    Es handelt sich um die deutsche Version, das Spiel ist ~3 Wochen alt und in neuwertigem Zustand (Rechnung von Saturn über 69 € liegt bei)

50 € incl. Versand

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Da werden ja meine Termine angezigt, das wollte ich nicht, wollt eigentlich nur nen Kalender, also ne Monatsübersicht.

Dann hättest du das vielleicht auch so deutlich in deinem Posting sagen sollen ;) Was mir als Lösung spontan einfällt: Da du nur eine Monatsübersicht haben möchtest, würde doch ein entsprechendes Hintergrundbild ausreichend sein...

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Aber im Vergleich mit der Facebook-App ist es halt einfach etwas spartanisch. Facebook ist auf dem iPhone fast besser als das Original weil der ganzen lästige Spam-Schrott einen nicht belästigt :D

Wobei ich die iPhone optimierte Seite von Facebook praktischer als die Applikation finde.

BTT: Die StudiVZ-App funktioniert bei mir einwandfrei, allerdings lässt der Umfang (noch) zu wünschen übrig.

Da werde ich dir ausnahmsweise mal verzeihen ;). Übrigens hat es bei manch einem wohl doch für Verwirrung gesorgt:

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass einige Reiche Deutschlands jeweils alleine mehr Vermögen haben, als bei den gesamten Deutschen auf der hohen Kante liegt. :rolleyes: