Beiträge von rasputin

Demichelis kam allerdings für Toni ;) - und bei diesem Wechsel, kombiniert mit der Weisung an van Buyten (sich ins Sturmzentrum zu begeben) hat van Gaal ein glückliches Händchen bewiesen, denn immerhin ist so der Siegtreffer gefallen.

Zitat

Original geschrieben von Tidgerstar
    Wollte IM+ gerade im App-Store runterladen, bekomme aber nur die Meldung, dass der Artikel gerade nicht gekauft werden kann, weil er gerade geändert wird. blöööööd!

Heute Vormittag wurde der Preis erhört (von 4,99€ auf 7,99€), deshalb konnte man es nicht laden.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    5 Seiten mit Apps? Und die Startseite dann nicht voll mit Apps? Komisch ;)

Das finde ich nicht komisch - mache ich bei meinem iPhone auch so. Finde es praktisch, immer noch einen freien Platz auf der ersten Seite zu haben, damit ein neues Programm automatisch dort landet.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist denn sichergestellt, daß das neue iPhone schon morgen vorgestellt wird? Denn der WWDC dauert doch bis 12.6., vielleicht wird es ja auch erst am letzten Tag präsentiert?

Natürlich nicht. Es ist nicht mal sichergestellt, dass überhaupt ein neues iPhone vorgestellt wird - sonst wären es ja keine Gerüchte mehr, sondern Tatsachen. ;)

Ich biete ein rund zwei Monate altes Acer Aspire One 110X in der Sonderserie "black edition" an. Das Netbook wurde nur wenig benutzt und ist in gutem Zustand. Es hat folgende Spezifikationen:

- 6 Zellen-Akku (Betriebszeit von ca. 7 Stunden möglich!)
    - 8,9" CrystalBrite WSVGA
    - 1,6 GHZ Intel Atom Prozessor
    - 1GB RAM
    - 16GB Solid State Disc
    - Windows XP Home
    - Crystal Eye Webcam

Ein Tausch käme z.B. gegen ein Google G1, HTC Magic, einen aktuellen Blackberry oder ein Nokia E71 in Frage - bin aber auch für andere Tauschangebote (auch mit Zuzahlungen in die eine oder andere Richtung) offen.

Ansonsten kann das Schmuckstück auch gekauft werden, was den Preis angeht wird man sich sicherlic einig :top:

Standort des Gerätes ist Münster, es kann gerne abgeholt werden - oder es erfolgt ein versicherter Versand. Bin mehrfach in der Vertrauensliste verzeichnet und habe ein malkelloses Ebay-Profil.