-
@jep94: Dann empfinden wir das wohl vollkommen unterschiedlich, oder bei deinem Gerät läuft irgendetwas nicht rund.
Ich hatte noch kein Mobiltelefon, bei dem alles so reibungslos funktioniert hat wie jetzt beim iPhone. Das ist ja eben das schöne: Ich habe es ausgepackt und musste mich seither um nichts mehr kümmern, da alles vom iPhone bzw. von iTunes automatisch erledigt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94 wenn das Ding auf lautlos ist bleibt der Bildschirm manchmal schwarz, wenn jmd anruft.
Das ist aber nicht normal. Ich habe das iPhone regelmäßig lautlos gestellt - der Bildschrim bleibt nie schwarz, sondern zeigt mir immer den Anrufer an.
-
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das Tool so arbeitet - ist nur eine Vermutung meinerseits...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Er schreibt doch, dass er PushFix nicht benutzt...
Vielleicht hat eine andere Person mittels pushfix zufällig dieselbe ID erzeugt?
-
Zitat
Original geschrieben von donuthunter1
Bin echt gespannt was am 5ten Januar rauskommt.
Du meinst also am selben Tag wie Dein Posting?
Ich haben soeben mal google.de aufgerufen und mir ist aufgefallen, dass es heute mal kein künstlerisches Logo oder ähnliches gibt - ist das schon die Vorbereitung auf die Veröffentlichung des Nexus One? 
-
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
wenn man online bucht, kann man gleich eine Sitzplatzreservierung mit buchen.
Diese ist allerdings Zuggebunden.
Also, wenn man dann nen anderen Zug nimmt, hat man dort keinen Reservierung
Wobei das ja auch vollkommen logisch ist 
-
Ich habe mir da bisher nicht viele Gedanken drüber gemacht - aber ich synhronisiere das iPhone einfach über iTunes mit Outlook - und Geburtstagseinträge aus den Kontakten werden automatisch im Kalender angezeigt. Stehe ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch und Ihr meint etwas anderes?
-
Mit Bedauern habe ich heute gelesen, dass Joe Hewitt die Entwicklung für das iPhone eingestellt hat - aufgrund Apples restriktiven Verhaltens was den Freigabeprozess für Apps betrifft.
Quelle: http://www.techcrunch.com/2009…ne-app-quits-the-project/
Hoffentlich wacht Apple bald auf und stellt fest, dass der Plattform durch dieses verhalten großer Schaden zugefügt werden könnte...
-
Griffin AirCurve
Ok, ist sicherlich nicht das Beste Soundsystem, aber hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Teil? http://www.amazon.de/Griffin-A…-de&qid=1258979249&sr=8-1
-
Zitat
Original geschrieben von flons
Das war Glück.
Darum habe ich ja "glückliches Händchen" geschrieben.
Spannend wird es beim VfB. Wie lange der Verein wohl noch so hinter Babbel stehen wird? Ich persönlich fand die demonstrative Aussage von Heldt zwar sehr gut, aber die interne Diskussion wird wohl - wenn sie nicht schon begonnen hat - nicht mehr lange auf sich warten lassen...