Beiträge von rasputin

Re: Re: Iphone, Ipd touch und Ipad: Weg frei für eBooks?

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Beim iPad frage ich mich immer noch,
    1. wie man auf die Idee kommt, ein elektronisches Gerät nach einem Hygieneartikel für Frauen zu benennen (pad = im Englischen ugs. für Tampon) und
    2. wozu man so ein Gerät überhaupt braucht, siehe auch hier.

Zu 1.: Es heißt aber eben auch z.B. "Block" ;)

Zu 2.: Bin die von dir verlinkte Liste eben mal durchgegangen - für den avisierten Verwendungszweck ist das meiste meiner Meinung nach irrelevant. Aber das sieht natürlich jeder anders. Mir persönlich würde einzig und alleine die fehlende USB Integration sowie der nicht eingebaute, sondern separate SD-Card Reader fehlen. Und nein, ich habe es nicht vorbestellt ;)

Zitat

Original geschrieben von m4ddy kein USB um mobil mal schnell Daten tauschen zu können

Ok, das stimmt. Aber wer braucht das schon im Alltag - wie oft tauscht man mit irgendwem Daten zwischen Tür und Angel aus? Wenn das jemand tut, dann ist das iPad sicherlich nicht das richtige Gerät - aber es wird ja auch niemand zum Kauf gezwungen ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver und bei denen, die geglaubt haben, sie haben keine, hab ich immer welche gefunden.

Klar, wenn ich (überspitzt formuliert) mit dem Mikroskop danach suchen würde, dann könnte ich vielleicht auch welche auf molukularer Ebene finden ;) Da mich Risse, die ich jedoch nicht ohne Hilfsmittel (und dazu zähle ich sehr helle Lampen, Lupen etc.) finden kann und die die Funktion nicht beeinträchtigen nicht weiter stören, habe ich kein Problem mit angeblich existierenden Haarrissen.

Hallo Zusammen,

ich bite Euch o.a. Karte aus meinem Thinkpad an, da ich mittlerweile keine Verwendung mehr dafür habe.

Die Rahmendaten der Karte lauten:

• WCDMA 2100/1900/850MHz
    • GPRS/EDGE 850/900/1800/1900MHz
    • HSPA D/L 7.2Mbps, U/L 2.0Mbps

Weitere Informationen sind hier zu finden: http://www.ericsson.com/soluti…odule_datasheet_print.pdf

Ich habe das Modem mit einer Vodafone SIM betrieben - es ist zwar angeblich SIM-Lock frei, getestet habe ich dies jedoch nicht.

Preis: 45 € zzgl. Versand

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Das stimmt doch so nicht.

Nach dem Auspacken muss man itunes installieren.
    Weiter muss man das Handy mit itunes aktivieren (und den PC aktivieren).

Vorher geht gar nichts. Bei jedem anderen Handy geht es wesentlich einfacher!

Richtig, was alles in Allem (zumindest bei mir) ca. 5 Minuten gedauert hat. Dadurch wird bein Telefon jetzt aber auch automatisch gesichert, es ist immer die Musik drauf, die ich gerne höre etc.

Kann natürlich gut sein, dass nicht jeder diese Möglichkeiten gerne nutzt - für mich ist es ideal. Das "drumherum" mit iTunes war für mich sowieso einer der Gründe, weshalb ich das iPhone damals bestellt habe.