Klar, man kann die Aufsätze auch weglassen - allerdings ist die Leistung als "normaler" Rasierer meiner Meinung nach mehr als bescheiden...
Beiträge von rasputin
-
-
Der Braun Cruzer ist eher zum trimmen und stutzen eines (Dreitage-) Barts geeignet, als dazu das Gesicht komplett glatt zu rasieren.
-
Bei mir bitte hinzufügen:
charmin_baer
Sehr freundlicher Kontakt und ein empfehlenswerter Tauschpartner :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Das Penthouse ist auch nicht zu verachten
Bin selbst noch nicht drin gewesen, aber wenn ich mal am frühen Abend die Heilbronner Str. entlang fahre, sehe ich selten jemanden der volljährig aussieht dorthin marschieren.
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Samstag wollen wir auf jeden Fall ins Porsche- und/oder Mercedes-Museum.Du solltest bedenken, dass das neue Porsche Museum noch nicht eröffnet wurde, somit steht "nur" das alte Museum zu Verfügung. Länger als 30 Minuten werdet ihr euch dort vermutlich nicht aufhalten, da es sehr klein ist.
-
hoch damit

-
Zitat
Original geschrieben von Hocksley
Mein Hinweis auf den hässlichen Brief wurde lächelnd zur Kenntnis genommen. Leider wird es keine Veränderung geben! Die Poststelle ist doch nicht der Zoll.
Was in diesem Fall doch auch stimmt, denn die Benachrichtigung hast du von der Post erhalten, nicht vom Zollamt.
-
E71_white: Das klingt dann allerdings leider schon eher nach einer falschen Akkuanzeige...
-
ashop.tv: handelt es sich um freie Geräte und sind sie sofort versandbereit?
-
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben

-
neuer Preis: 14 € inkl. Versand