-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Das BT Problem habe ich heute beim BT Headset festgestellt, alle 10-15 Minuten wurde die Verbindung abgebrochen und sofort wieder verbunden.
Ich habe das eben mal mit einem BT Lautsprecher getestet - klappt problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von cyberfishxxx
hat bei jmd die 4.0.1 Version Besserung gebracht in Bezug auf die Gesprächsabbrüche nach 5 Minuten.
Schwer zu sagen - bei mir (3GS 16 GB) ist mir das auch mit 4.0 nicht passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Wenn man es einfach nicht beachtet, fällt es mir echt nicht auf. Würde es nicht so stark durch die Medien gehen, würden es die meisten wohl auch niemals bemerken...
Und würde es nicht um das iPhone gehen, dann wäre die Berichterstattung in den Medien auch kaum wahrnehmbar 
-
Mir gefällt es tatsächlich - und auch den technischen Ansatz dabei, nicht einfach nur ein normales Fahrrad mit Motor auszustatten, sondern ein "neues" Konzept zu entwickeln, finde ich gut.
Edit: Inzwischen bin ich das Rad mal zu Probe gefahren - es macht wirklich enorm viel Spaß!
Ich (1,89 Meter groß) konnte sehr bequem sitzen und selbst bei der sengenden Hitze gestern Mittag entspannt durch die Gegend kurven.
Ich werde noch ein paar Nächte drüber schlafen, aber innerlich ist die Entscheidung bereits gefallen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wobei dir klar sein sollte das "klein und leicht" und "Elektrofahrrad" schwer unter einen Hut zu bringen sind.. 
dieses wiegt 16,2 kg inklusive Akku und Schutzblechen - das finde ich durchaus leicht für ein Elektrofahrrad 
Pankoweit: Danke für den Tipp!
-
Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir ein kleines, leichtes Fahrrad anzuschaffen - und zwar eines mit Elektromotor. Unter anderem deshalb, weil ich auch bei den momentanen Temperaturen gerne mit mit dem Rad ins Büro fahren möchte - dabei aber nicht ins schwitzen kommen will bzw. sollte
Da es hier in der Gegend auch recht hügelig ist, lässt es sich mit einem solchen Fahrrad vermutlich recht angenehm von A nach B fahren - und Bewegung an der frischen Luft ist dennoch inklusive 
Mein momentaner Favorit ist dieses Gefährt: http://www.gocycle.com/
Hat zufällig jemand von euch schon Erfahrung damit gesammelt? Nächste Woche werde ich mal einen Händler vor Ort aufsuchen, der es vertreibt.
-
Ich möchte mein iPhone 3GS mit 16GB gegen ein iPhone 4 (bevorzugt mit 32 GB) tauschen - Zuzahlung ist selbstverständlich 
Mein 3GS ist in gutem Zustand und wurde vom ersten Tag an in einer Hülle verwendet (aktuell: SwitchEasy "nude" clear). Folgende Rahmendaten zum Gerät:
-weiß
-Telekom Gerät
-iOS 4.0 (läuft einwandfrei)
-gekauft im März 2010
-Standort: Stuttgart
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Und in meinem gesetzten Alter in all den Jahren ist mir noch kein WoW spielender Nobelpreisträger begegnet, die meisten die mir den Sinn dieses Spielchens näherbringen wollten, waren Altersmäßig meist unterhalb der Volljährigkeit
Das kann aber auch an deinem Umgang liegen 
-
Mir hat vorhin Web.de geschrieben, dass alleine über deren Server pro Monat über fünf Milliarden Mails abgearbeitet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia Das was Apple am iPhone 4 so sehr in den Mittelpunkt stellt brauche ich nicht und daher passt für mich persönlich das Preisleistungsverhältnis eben überhaupt nicht.
Und ich gehöre nicht so denen die nur etwas kaufen weil es modern oder In ist sondern weil es mich überzeugen muss. Vielleicht habe ich deswegen noch einen alten Röhren Fernseher 
Ist ja auch dein gutes Recht. Ebenso ist es aber das gute Recht anderer, es anders zu sehen. Und das ohne gleich "Mitläufer ohne eigene Meinung" sein zu müssen