Beiträge von rasputin

Mein iPod touch 16GB steht zum Verkauf, da ich inzwischen auch noch die Variante mit 32GB habe - so schön das Gerät auch ist, zwei gleichzeitig kann ich (leider) nicht benutzen ;)

Ich biete Euch den iPod touch in der 16 GB Version mit sämtlichem Originalzubehör (die Kopfhörer sind unbenutzt!) sowie OVP und der wohl besten Schutzfolie an, die es gibt (http://www.invisibleshield.com). Die Folie (Wert: ~30 €) wurde sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite angebracht, weshalb der Zustand des Gerätes nahezu neuwertig ist, selbst die sonst so empfindliche Rückseite ist ohne hässliche Kratzer geblieben.

Stand der Software ist 1.1.4 (+ Upgrade mit den zusätzlichen Applikationen, Wert: 18 €)

Der iPod ist noch kein halbes Jahr alt und hat damit noch runde 19 Monate weltweite Apple-Garantie :)

Rechnung von Amazon (Kaufdatum: 16.01.08) ist selbstverständlich vorhanden.

Preis: 270 € inkl. versichertem Versand mit DHL (andere Versender sind ggf. auch möglich)

Heute habe ich mir - da ich die Brustgurte als störend empfinde - das Modell Beurer PM 100, welche den Puls mittels der sog. Plethysmographie ermittelt, bestellt. Bin schon gespannt darauf ob die Messung so wie versprochen funktioniert. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dieser Art der Messung?

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch unter den GTAlern :) Habe wegen des herrlichen Wetters bisher nur einige wenige Stunden gespielt und muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß macht (auch wenn ich zu Beginn nach den überragenden Kritiken, die das Spiel vorab erhalten hat, ein wenig enttäuscht war).

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Nachdem ich den Laden bisher nur aus Esslingen kannte (der ist schon jahrelang dort), hat auch in Stuttgart und Konstanz einer aufgemacht. Allerdings machen die wohl sehr früh zu. 22 Uhr?

Subway gibt es in Stuttgart übrigens schon seit Jahren. Vielleicht meinst du eine neue Filiale? IMHO gibt es drei in Stuttgart - und ja, sie machen vergleichsweise früh zu, vermutlich würden sich längere Öffnungszeiten nicht lohnen, denn es ist dort doch um einiges weniger los als bei der "Konkurrenz".

Mittlerweile gibt es für den Touch die Version 1.1.4. Bin gerade dabei zu installieren. Neuerungen gibt es wohl keine zu erwarten, es handelt sich scheinbar um die Behebung einiger Fehler - auch wenn ich bisher noch keinen begegnet bin :)