Beiträge von rasputin

Ich bin Raucher - und finde es gut, dass man bei uns seit einiger Zeit (fast) nirgends mehr drinnen rauchen darf. Die Kneipen und Bars in unserer Gegend sind nach meinem Empfinden auch nicht leerer geworden.

Seit dem Rauchverbot rauche ich seltener wenn ich abends unterwegs bin - und dadurch bewusster :top:

Re: Re: Re: Katerstimmung nach Anfangseuphorie

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Und Rufumleitung ist keineswegs selten bei Leuten die das Gerät geschäftlich nutzen.

Richtig. Aber bevor hier weiter gejammert wird: Was glaubt ihr, wofür der Menüpunkt "Rufweiterleitung" beim iPhone gedacht ist? ;)

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Liest sich jetzt so als könnt Ihr iOS gar nicht empfehlen - oder liegt es daran das es ein Bug Thread ist?

Meiner Meinung nach: Ja, liegt daran

Ich biete ein defektes iPhone 3G mit 16 GB Speicher zum Verkauf an. Es stammt aus einem t-mobile Vertrag. Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt, somit ist die Garantie bereits abgelaufen.

Das iPhone hat vermutlich einen Wasserschaden, aufgrund dessen der Homebutton nicht mehr funktioniert und das Display sehr "milchig" erscheint. Der gesamte Zustand des Gerätes ist schlecht (Kratzer, Risse etc. - siehe Bilder).

Momentan hängt es im Wiederherstellungsmodus - ist aber bis auf o.g. Mängel funktionsfähig (man kann damit telefonieren, mailen etc.).

Ich verkaufe das Gerät ausdrücklich als defekt! Allerdings vermute ich, dass ein Bastler es wieder hinbekommt (neues Display, Homebutton etc.) Die OVP sowie USB-Ladekabel sind vorhanden, die Kopfhörer würde ich aus hygienischen Gründen nicht mitliefern - es sei denn, jemand möchte sie unbedingt haben :D

Standort des Gerätes ist Stuttgart.

VHB 50 €

VERKAUFT

Welcher doch vom OS wieder frei gemacht wird, sobald benötigt :) Mein Gerät läuft nun seit mehreren Tagen ohne Neustart oder das manuelle (endgültige) Schließen von Apps. Funktioniert das bei dir tatsächlich nicht so reibungslos wie bei mir?

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    So schaut es aus...ich hab da einiges aufzuräumen, daher halte ich mich lieber an den Prozess-Explorer von SBSettings...

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso man da aufräumen muss. Ich habe extra mal gezählt: Momentan habe ich 18 Apps (teilweise mit MT Fähigkeit) in dieser Leiste und kann keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen. Auch die Akkulaufzeit hat zumindest subjektiv nicht darunter gelitten - und ich schließe die Apps grundsätzlich nicht vollständig.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Schon seltsam, diese iOS 4, wenn bei Vielen unterschiedliche Menüs und Fehler vorkommen. Ich denke, Apple wird da gewaltig nacharbeiten müssen.

Etliche der Probleme treten allerdings nur bei Geräten mit JB auf - das sollte man nicht vergessen ;)

Ich habe ebenfalls einen POP3 Account von Web.de eingebunden - aber bei mir funktioniert auch nach dem Update alles einwandfrei - ich habe übrigens momentan auch ein 15-minütiges Abfrageintervall. Schalte das doch mal testweise aus und wieder ein.