Kann mich noch erinnern, dass ich als kleines Kind wahnsinnig gerne mit dem Paternoster im Gebäuder der Barmer-Versicherung in München gefahren bin - kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, wie es im Bereich der "Kehre" aussieht. Wahrscheinlich habe ich mich nicht getraut so lange drin zu bleiben... ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Es wurde in den letzten Tagen neue Software zum Einsatz gebracht - deshalb wird es wohl noch an einigen Stellen Probleme geben.
-
Bitte ergänzen:
blarney
Sehr freundlicher und rasend schneller Kontakt, steht mit Rat und Tat zu Seite! :top:
So macht das Kaufen Spaß
-
Toni hat einen Elfmeter verschossen - das ist natürlich sehr ärgerlich. Ein Tor hat er zwar anschließed noch geschossen, allerdings hat der Schiedsrichter auf Abseits entschieden (IMHO eine Fehlentscheidung!).
-
Bei mir bitte hinzufügen:
der_al3x
Sehr netter und schneller Kontakt, schnelle Versendung und einwandfreie Ware :top:
-
So wahnsinnig unsportlich fand ich Arvid gar nicht, sondern glaube eher, dass die Disziplinen eben unglücklich für ihn gewählt wurden. Eisklettern und Skispringen sind nunmal nicht so einfach und Fußball ist auch nicht die Lieblingssportart jedes Sportlers. Seine offensichtlich überhaupt nicht

-
Was mir bei Arvid sympathisch auffällt: Er klatscht bei richtigen Antworten von Stefan Raab :top:
Ansonsten muss ich sagen: Nette Unterhaltung nebenher für einen gemütlichen Abend

-
Vito: Für die Sendung muss es doch möglichst interessant klingen

-
Von den im Eingangsposting genannten Orten ist !IMHO! keiner zum wirklich ernsthaften Ski fahren geeignet. Wilst du du "nur" feiern, oder "nebenher" auch noch Sport treiben?
Was das reine Feiern angeht: Ischgl ist genial - man muss eben die Art der Party dort mögen, oder zumindest akzeptieren können

St. Moritz hat meiner Meinung - und ich bin jeweils nur zu Besuch dort gewesen - viel von der vermeintlich ehemals vorhandenen Attraktivität verloren. Warum? Das ist rein subjektiv.
-
Werden die Maße von Flachbildschirmen üblicherweise mit oder ohne Standfuß angegeben? Speziell geht es mir um dieses Gerät. Leider habe ich im Moment keine Möglichkeit, das irgendwie zu vergleichen - vielleicht hat ja zufällig jemand von euch diesen Bildschirm (oder einen ähnlichen) auf dem Tisch stehen

EDIT: Wie sich inzwischen herausgestellt hat, handelt es sich bei der Angabe der Maße um die Höhe mit Standfuß.