mr2000: das Verschieben von Ordnern funktioniert genauso wie das von Apps - einfach mit dem Finger rüberschieben ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Hast Du in den Tastaturoptionen die "Auto-Korrektur" aktiviert?
-
Das mit dem Glück mag sein
Scheinbar habe ich immer Glück bei sowas. -
Push Mail ist an. Ich habe ca. 10 Mails geschrieben - gelesen etwa 100

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Eben noch mal mit einem anderen Kabel ausprobiert - Backup hat für 3 Balken jetzt wieder knapp eine Stunde gebraucht... Ich werds jetzt auch lassen - ist mir echt zu blöd. :mad:Kann das wirklich nicht nachvollziehen... vielleicht mal folgendes probieren: Neustart des iPhones - Sync mit Backup - Neustart - Update
Bei mir hat das gesamte Procedere nur ca. 15 - 20 Minuten gedauert...
-
wobei es so dramatisch nun auch wieder nicht ist. Aktuell zeigt mein Gerät (3GS, iOS 4, 3G & GPS aktiviert) folgendes an:
22:43 h Standby
3:01 Benutzung
30 Minuten telefoniert
ca. 5 SMS
ca. 10 eMails--> 37% Akku
-
Kann es sein, dass das nicht am iOS, sondern an google liegt? Die haben doch doch aktuell einige Probleme an den wohl derzeit gearbeitet wird. Ich habe drei verschiedene Mailaccounts (keiner von google) eingebunden und bei allen funktioniert es absolut reibungslos.
-
Kann das auf meinem Gerät (3GS mit iOS 4 von gestern) nicht nachvollziehen. Habe eben ein zweiseitiges PDF Dokument bekommen, dass ich problemlos öffnen, durchblättern und in iBooks einbinden kann.
-
Das kann aber meiner Meinung nach keines der vergleichbaren Geräte - und das E71 ist für mich kein vergleichbares Gerät, da das Display wesentlich kleiner ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Es ist aber manchmal echt blöde, wenn man telefoniert und den Akkubalken irgendwie im Nacken spürt.
Ich weiß ja vorher nicht immer genau, wer mich wann weshalb anruft.
Sicher ist das in meinem Fall eher die Ausnahme. Aber es kommt vor und ist im Business-Bereich absolut blöde. Im privaten eigentlich auch, je nachdem wer anruft - wen ich anrufe.Anfangs hatte ich dieses Problem auch - aber da ich mittlerweile ein Ladekabel zu Hause, eines im Büro und eines für unterwegs habe (ist sehr klein), ist mein Akku immer ausreichend voll