Beiträge von rasputin

Heute Nacht werden wohl die ausstehenden Veränderungen vorgenommen, denn

Zitat

Achtung! Aufgrund von wichtigen Serverarbeiten ist studiVZ heute Nacht von 0 bis 8 Uhr offline!

Im übrigen finde ich die inzwischen herrschende Aufregung bezüglich des Datenschutzes auchein bisschen übertrieben. Wirklich wichtige Daten sind doch in kaum einem Profil zu finden, zumindest bei den Personen in meiner Freundesliste.

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Ist nichtes gegen einzuwenden! :D

Einfach nur so, oder auch in Anbetracht möglicher Konsequenzen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    Und wenn es eh nur eine Marionette ist, dann kann man diese doch durchaus nach Sympathiegesichtspunkten wählen, oder ?

Die Frage ist natürlich auch immer: hinter welcher Marionette steckt/stecken welche(r) Puppenspieler? ;)

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW Aber wenn ich jetzt schon schön brav in der Kälte draußen stehe und nach meinem Kaffee eine rauche, kommen die Nichtraucher vorbei und lachen sich eins ins Fäustchen, noch dazu kommen blöde Kommentare aller.....endlich haben "wir" es ihnen gezeigt, gott sei dank ist das vorbei, endlich muss ich nicht mehr stinken bla bla bla..... ja selbst aus dem Auto lachen sie doof raus und machen sich lustig über die "blöden" Raucher die wie die deppen draußen stehen.

Vorgestern passiert, war im Einkaufszentrum einkaufen und dann nen Kaffee trinken, dann standt ich draußen am Parkdeck und hab noch eine geraucht bevor ich wieder rein bin, 3 Leute haben blöde Kommentare ablassen, 2 Autofahrer haben abgebremst, doof geschaut und gelacht..... HA ha ha wie lustig :rolleyes: das ganze innerhalb von ca. 7 Minuten.

Diese und ähnliche Erfahrungen kann ich persönlich in keiner Weise bestätigen :)

Dennoch habe ich vor ein paar Wochen mit dem Rauchen aufgehört, was mir das Rauchverbot sicherlich leichter macht :)

Bluetooth 3.0 soll angeblich an die Geschwindigkeit von USB 2.0 herankommen :eek:

Zitat

The next-generation Bluetooth is said to operate at similar distances (around 30 feet, best case) to today's Bluetooth 2.0 but is a lot faster, capable of wireless transfers at a rate of 480Mbps.

-->Quelle<--

Zitat

Original geschrieben von Boogieman und er ist dann der Co-Trainer.

Das ist doch IMHO eines der Probleme in Salzburg gewesen - Lothar ist vom Charakter her glaube ich grundsätzlich keiner, der sich mit einer Nebenrolle zufrieden gibt.

Zitat

Original geschrieben von Masta_U Ich verabrede mich wenn überhaupt, dann mehr durch das StudiVZ, weil Verabredungen einfacher geworden sind.

Manchmal glaube ich, dass viele, die das StudiVZ kritisieren es einfach nicht richtig zu benutzen gewusst haben.

Genau so sehe ich das auch. Es ist eben eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;)