Bei mir erscheinen die Personen in der "richtigen" Reihenfolge. Entweder wurde der Fehler behoben, oder es ist nicht jeder betroffen.
Beiträge von rasputin
-
-
@ D-Love: Mit deiner Schönrederei und dem außer Acht lassen der tatsächlichen Gegebenheiten könnte man genausogut den SSV Ulm als Fußball-König des Südens bezeichnen...

Ansonsten geht die Niederlage der Bayern natürlich vollkommen in Ordnung, was die "Mannschaft" ablieferte grenzte schon an Arbeitsverweigerung, so schlecht hätte man gegen jede Mannschaft in der Liga verloren, das war IMHO eine Frechheit!
Die Bremer hingegen haben (mal wieder) gezeigt, wofür sie bekannt sind: erfrischender Fußball mit vielen Toren!
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz Dich bis Montag krankstellen und ihr dann dieses Buch schenken:
http://www.amazon.de/Dirt-M%C3…TF8&qid=1194086011&sr=1-1
The Dirt von Mötley Crüe... Unglaublich lustig :top:
Wieso bis Montag krank stellen? Das Buch bekommt er sicher auch noch heute in einem gut sortierten Laden

-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai-Brummi
Der dürfte sich, jedenfalls bei den hier diskutierten gefakten Luxusartikeln, in Grenzen halten:
Wer sich für kleines Geld eine Rolex-Kopie umhängt, wird kaum das große für eine echte haben;
und wer sich das jeweils echte Teil leisten kann und will, wird sich kaum eine Billigkopie antun
Das stimmt so nicht. Eine Marke leidet sehr wohl unter den Fälschungen, egal ob sich der Käufer der Fälscheung das Original leisten könnte oder nicht. Der Ruf wird z.T. schwer beschädigt, da sich ein potenzieller Käufer durchaus davon abschrecken lässt, wenn "jeder" mit einer bistimmen Ware herum läuft.
In den letzten Jahren ist das besonders bei Handtaschen von Prada aufgefallen: Es schien so, als würde jedes dritte 12 bis 15-jährige Mädchen mit einer Fälschung davon durch die Gegend schlendern - das hält Frauen, die sich die Tasche wirklich leisten können vom Kauf ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai-Brummi
Tut's aber oft nicht:
Im direkten Vergleich (z.B. KIK-Jeans vs. Levi's im längstens wöchentlichen Wechsel bei der Arbeit getragen) verschleißt das Markenteil meist schneller... :flop:Die Sachen, die du dort (KIK) gekauft hast, sind aber vermutlich keine Fälschungen, oder? Es sind eben Textilien eines nicht so namhaften Herstellers.
-
sry, Doppelpost...
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
aber das Tor heute war sehr deutlich zu sehen.Für den Zuschauer am Bildschirm? Von dort aus habe ich das Spiel heute verfolgt und konnte es auch gut erkennen - aber eben erst aus einer anderen Perspektive und in der Wiederholung.
ZitatNach dem Spiel lässt sich das locker sagen. Während dem Spiel hätte es aber viel Hektik und Fouls erspart.
Da hast du Recht - darum schrieb ich ja "wenigstens"
-
Der VfB spielt zum Teil wirklich erschreckend und dieser Marica dürfte bisher der Flop des Jahres sein. Kann gar nicht verstehen, wie die für den so viel Geld ausgeben konnten...
Bielefeld ist heute richtig gedemütigt worden - hat die Bremer die gute Nachricht bezüglich Klasnic so aufgebaut?
ZitatDas heute hat man auch problemlos vom 16er aus gesehen, wo der 'Unparteiische' stand.
so leicht ist das auch vom 16er aus nicht zu sehen - ärgerlich ist sowas aber natürlich trotzdem. Wenigstens war es in diesem Fall nicht spielentscheidend.
-
Bei mir wird das leider nichts, Peter. Ich wohne momentan weit weg von Ulm... Euch wünsche ich aber auf jeden Fall viel Spaß!

-
Habe ich denn von einem billig Akku für einen Euro gesprochen?
Der Preis ist relativ unwichtig, es geht mir in erster Linie um die unterschiedlichen Kapazitäten.