-
Vielleicht sollten sich diejenigen, denen der Trubel um Lena zu viel ist, sich einfach nicht mit dem Thema befassen. Man muss sich Fernsehsendungen zu dem Thema nicht ansehen und im Web klickt man entsprechende Schlagzeilen einfach nicht an. 
Ich selbst habe zum Beispiel wenig in der Hinsicht mitbekommen - und ich lebe nicht als Eremit im Wald 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Warum sollte man nur wegen eines Jobs in ein Bundesland ziehen, welches einem überhaupt nicht gefällt? :confused:
Bleibt ja jedem selbst überlassen - aber dann muss man sich eben damit abfinden, dass man das Leben z.B. im tollen Westfalen damit "bezahlt" eben einen geringeren Verdienst zu haben 
-
Im Endeffekt ist mir keine Erklärung immer noch lieber als eine schwachsinnige 
-
Das 1860 viele Anhänger in München hat bezweifle ich auch gar nicht - aber
Zitat
München zu über 90% Blau ist...
dürfte ziemlich übertrieben sein. Aber hier geht's ja eigentlich auch um die Champions League, da haben die blauen nichts mit zu tun 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Eben. Deswegen ist meiner Meinung nach Bayern keinesfalls die zweitstärkste Mannschaft in Europa.
Vielleicht sind diese mystifizierten Spitzenmannschaften auch einfach nicht mehr so weit weg, was das Leistungsvermögen angeht.
Zitat
Wenigstens sehen dann Fans ihre Mannschaft in der CL. Es hat schon seinen Grund wieso München zu über 90% Blau ist...
Willst Du wirklich wieder mit diesem Thema anfangen?
Ach ja, gibt es für Deine zahlenmäßige Behauptung auch eine Quelle?
-
mir geht es da eher ums Prinzip
Navigon Select werde ich erst dann updaten, wenn ein bisschen mehr enthalten ist, als nur die Einbindung sozialer Netzwerke.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
aber CL ist halt was anderes. Welchen wirklich schweren Gegner hatten sie denn schon mal abgesehen von ManU? Mir fällt keiner mehr ein...
Richtig, die CL ist was anders als die Bundesliga. In der CL ist Bayern ja "nur" Zweiter geworden ;).
z.B. Real Madrid, das regelmäßig früh ausscheidet, ist eben erst gar nicht so weit gekommen, dass es sich mit Bayern hätten messen können :p
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Dass Du es Dir als Spielzeug kaufst heißt nicht, dass es sich jeder als Spielzeug kauft.
Eben, genau das wundert mich ja
Aber nur weil es mich wundert, heißt es ja nicht dass ich etwas dagegen habe - ich würde es nur gerne verstehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX Und Mourinho ist meiner Meinung nach sowieso der Beste (allein schon sein auftreten ist halt genial, genau nach dem Motto "cause I can"). :top:
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Dich dieses Auftreten bei Bayern stören würde 
-
Das Update werde ich mir sparen, da anscheinend eh nur Twitter, Facebook etc. eingebunden worden sind. Das lohnt IMHO den Download von fast 1,7 GB nicht.