-
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit (Ersatz-)Akkus für das K800i? Der Originalakku bei meinem Gerät gibt nach 11 Monaten Dauereinsatz so langsam aber sicher den Geist auf.
Bin mir momentan noch unschlüssig, ob ich den gleichen Akku (SE) nochmal kaufen soll, oder besser einen mit (vermeintlich) mehr Kapazität von einem Drittanbieter nehme.
-
In Münster sind die Dosen auch zu finden - in der Aral Tankstelle in der Nähe des BK.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ist der Hype um dieses Dings immer noch nicht um? Ich kann daran keinen Nutzen erkennen. Und ja, ich bin Student und angemeldet...
Wer hat denn was von Hype gesagt? Ist halt eine Internetseite, die man
[list=a]
[*]nutzen
[*]nicht nutzen
[/list=a] kann.
Ich nutze die Seite gerne und oft, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
-
Habt ihr in den letzten ein bis zwei Wochen auch massive Probleme mit dem Seitenaufbau bei StudiVz? Es dauert bei mir zum Teil mehrere Minuten, bis eine Seite komplett angezeigt wird. Andere Seiten funktionieren hingegen problemlos.
Ich habe zwischenzeitlich auch mehrere Browser ausprobiert sowie den Cache gelöscht - ein lokales Problem kann somit - denke ich - ausgeschlossen werden.
-
Falls das Ganze ernst gemeint sein sollte - was ich eher nicht glaube - so halte ich es für keine gute Idee, die Handynummer in einem Forum mit fast auschließlich männlichem Publikum öffentlich zu machen um Frauen kennen zu lernen 
-
Die Subventionierung des EU-Agrarmarktes ist in gewisser Weise auch wichtig und richtig: Nur so kann eine (zumindest teilweise) Unabhängigkeit von anderen Ländern aufrecht erhalten werden und wir sind nicht vollkommen abhängig vom Weltmarkt. Gerade die Landwirtschaft und somit die Lebensmittelerzeugung als Grundpfeiler der Versorgung darf nicht vollkommen aus der eigenen Hand gegeben werden. Und das ging in den letzten Jahren/Jahrzehnten eben "nur" durch die Subventionen.
-
Zitat