-
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit (Ersatz-)Akkus für das K800i? Der Originalakku bei meinem Gerät gibt nach 11 Monaten Dauereinsatz so langsam aber sicher den Geist auf.
Bin mir momentan noch unschlüssig, ob ich den gleichen Akku (SE) nochmal kaufen soll, oder besser einen mit (vermeintlich) mehr Kapazität von einem Drittanbieter nehme.
-
In Münster sind die Dosen auch zu finden - in der Aral Tankstelle in der Nähe des BK.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ist der Hype um dieses Dings immer noch nicht um? Ich kann daran keinen Nutzen erkennen. Und ja, ich bin Student und angemeldet...
Wer hat denn was von Hype gesagt? Ist halt eine Internetseite, die man
[list=a]
[*]nutzen
[*]nicht nutzen
[/list=a] kann.
Ich nutze die Seite gerne und oft, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
-
Habt ihr in den letzten ein bis zwei Wochen auch massive Probleme mit dem Seitenaufbau bei StudiVz? Es dauert bei mir zum Teil mehrere Minuten, bis eine Seite komplett angezeigt wird. Andere Seiten funktionieren hingegen problemlos.
Ich habe zwischenzeitlich auch mehrere Browser ausprobiert sowie den Cache gelöscht - ein lokales Problem kann somit - denke ich - ausgeschlossen werden.
-
Falls das Ganze ernst gemeint sein sollte - was ich eher nicht glaube - so halte ich es für keine gute Idee, die Handynummer in einem Forum mit fast auschließlich männlichem Publikum öffentlich zu machen um Frauen kennen zu lernen 
-
Die Subventionierung des EU-Agrarmarktes ist in gewisser Weise auch wichtig und richtig: Nur so kann eine (zumindest teilweise) Unabhängigkeit von anderen Ländern aufrecht erhalten werden und wir sind nicht vollkommen abhängig vom Weltmarkt. Gerade die Landwirtschaft und somit die Lebensmittelerzeugung als Grundpfeiler der Versorgung darf nicht vollkommen aus der eigenen Hand gegeben werden. Und das ging in den letzten Jahren/Jahrzehnten eben "nur" durch die Subventionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anakin21 Ich kann also notfalls mit dem Ebay Ausdruck antanzen und behaupten, die hätte mein Bekannter ersteigert, falls die den Kaufpreis anzweifeln, der dann auf der Proforma Invoice angeben wird, das habe ich richtig verstanden, oder?!?
Das kann allerdings ins Auge gehen, denn du stehst in der Auktion als Käufer drin, nicht dein Bekannter aus den USA. Da wird die Geschichte mit dem Geschenk dann etwas seltsam aussehen 
-
Der Artikel bringt es IMHO genau auf den Punkt. Mich persönlich wird diese Preiserhöhung so minimal betreffen, dass ich sie vermutlich nicht einmal bemerken werde - ich benötige z.B. im Durchschnitt einen Liter Milch pro Woche. Klar, es kommen noch Käse etc. dazu, aber auch diese Dinge esse ich ja nicht kiloweise am Tag.
-
Normal ist es, das stimmt. Macht die ganze Sache an sich aber auch nicht besser. Egal um welchen Spieler es geht. 
-
Bayern hat den Ligapokal durch ein 1:0 gegen Schalke gewonnen. War zwar sicherlich kein großes Spiel (auch nicht vom FCB) aber gegen die heute mehr als harmlosen Schlaker hat es dann eben doch gereicht.