-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich hatte auch ein Air aber da hat der Akku kaum gehalten und es wurde immer so heiß, dass ich nicht auf dem Schoß damit arbeiten konnte. Beides ist beim iPad besser. Dafür lässt sich halt mit dem iPad nicht ohne weiteres am Tisch arbeiten... Das Air hat außerdem immer ein paar Sekunden gebraucht bis es sich kit dem Wlan verbunden hat, das iPad ist wirklich sofort einsatzbereit.
Weil ich in diesem Thread immer wieder von der Anforderung "des arbeiten könnens" lese: Wer kauft sich das iPad denn, um damit zu arbeiten? :confused: Es ist doch IMHO eindeutig als Gerät zur Unterhaltung ausgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid Und Weltmeister, ja das sind die Italiener schon. Also eigentlich ein Quadruple 
Allerdings hat Inter mit Italien recht wenig zu tun - hat man auch anhand der "Massen" italienischer Spieler auf dem Platz sehen können 
-
Stimmt, es geht in Ordnung, dass Inter gewonnen hat. Allerdings freue ich mich auf eine Zeit, in der europaweit so (oder zumindest so ähnlich) wie in der Bundesliga gewirtschaftet werden muss. Dann wird von einigen der "großen Namen" in Europa nicht mehr viel übrige bleiben. Nicht zuletzt die deutschen Vereine werden dann wieder deutlich besser dastehen.
Was bleibt von dem Spiel hängen? Bayern ist immerhin ZWEITER in der CL geworden, wer hätte das zur Winterpause noch gedacht? Insofern kann man der Mannschaft, dem Trainer und dem ganze drumherum nur Respekt für die gezeigte Leistung zollen. :top:
-
bei mir bitte hinzufügen:
hollyj
Sehr freundlicher und schneller Kontakt, der Mac mini war super verpackt und läuft einwandfrei 
-
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Wenn man zufällig gerade mitbekommt, dass es ein Spiel kostenlos gibt, dann kann man es runterladen - oder eben nicht. Wer wird denn da für dumm verkauft? IMHO niemand bzw. nur wer es mit sich machen lässt.
Ich persönlich hatte es nur bei Lost Empires mitbekommen und dieses Spiel spaßeshalber mal ausprobiert. Bei den anderen Aktionen hat es eben nicht gepasst - na und? Durch das "drumherum" von Gameloft komme ich mir nicht belästigt vor, weil ich davon nichts mitbekommen habe.
Kann aber natürlich auch an mir liegen 
-
Das Nichtvorhandensein der Mediathek ist ja kein Problem, es würde ja reichen wenn auf dem anderen Rechner einige wenige Titel vorhanden sind.
Leg doch mal ein neues Benutzerkonto im Betriebssytem an, vielleicht reicht das schon.
-
Das die Performance nicht ausreichend ist würde ich (zumindest grundsätzlich) ausschließen. Bei meinem Gerät kann ich neben der Musikwiedergabe jede beliebige App starten, ohne dass dies zu irgendwelchen Aussetzern führt.
Da Du ja in dem anderen Thread auch schon Probleme mit der Kombination aus Deinem Rechner und Deinem iPhone beschrieben hattest, bietet sich doch mal die Synchronisation mit einem anderen Rechner an - schon mal ausprobiert? 
-
In der Zeitlupe sah es für mich auch nach Absicht aus, in Echtzeit jedoch nicht.
Klar, ist wirklich ärgerlich und hätte nicht sein müssen - jetzt aber so ein Drama daraus zu machen halte ich für übertrieben. Solche Fouls geschehen im Profifußball ständig - das möchte ich zwar nicht gutheißen, aber warum muss man ausgerechnet in diesem Fall so ein Fass deswegen aufmachen (u.a. Gruppen bei Facebook mit dem Titel "82 Millionen gegen Boateng")? 
-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder Hat niemand hier solche Probleme schon gehabt
Nein, bei mir ist nichts in die Richtung aufgetreten - ich benutze die Musikwiedergabe mindestens 1,5 Stunden pro Tag und synchronisiere immer wieder neue Alben auf das iPhone.
Welche Probleme soll es mit der Wiederherstellung geben?
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid Wissen wohl nur die wenigsten das Inter auch das Double der Serie A geschafft hat und somit genauso am Triple interessiert ist wie Bayern.
Ich glaube das weiß hier so ziemlich jeder - aber in einem deutschen Forum wird naturgemäß eher über die deutschen Mannschaften gesprochen 
Zum Thema Ribéry: Ich finde es seltsam, dass der CAS den Einspruch abgelehnt hat. Weiß jemand genaueres über das Prozedere und kann das beschreiben?
Nun gut, aber auch ohne ihn schreibe ich Bayern (leicht) bessere Chancen bezüglich des Titelgewinns zu.