UEFA Champions League 2009/2010

• Mal abgesehen davon, dass ich Ribery im DFB-Pokal erst nach 43. Minuten bewusst auf dem Platz gesehen habe, wird er sicher nicht der entscheidende Faktor sein, ob es ein Sieg oder eine Niederlage gibt.
    Das Foul war hart, die Strafe ist berechtigt (vielleicht auch ein Spiel zu viel, aber das er im Finale fehlt geht in Ordnung). Im Uefa-Cup letztes Jahr fehlte Diego wegen weit weniger, also sollte man lieber mal auf dem Teppich bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Naja das Triple holen die an meinem Geburtstag trotzdem.

Also ein Triple wird es auf alle Fälle geben, ich weiß nur noch nicht welche von beiden Mannschaften das Triple mit nach Hause bringt. Wissen wohl nur die wenigsten das Inter auch das Double der Serie A geschafft hat und somit genauso am Triple interessiert ist wie Bayern.

Aber ganz klar hoffen tu ich auf Inter, ist ja schließlich einer meiner beiden Lieblingsvereine.

Das wird wieder ein Tag wo es zu Hause keinen Familienfrieden geben kann, *seufz* das sind wir ja schon gewohnt.

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid Wissen wohl nur die wenigsten das Inter auch das Double der Serie A geschafft hat und somit genauso am Triple interessiert ist wie Bayern.

Ich glaube das weiß hier so ziemlich jeder - aber in einem deutschen Forum wird naturgemäß eher über die deutschen Mannschaften gesprochen ;)

Zum Thema Ribéry: Ich finde es seltsam, dass der CAS den Einspruch abgelehnt hat. Weiß jemand genaueres über das Prozedere und kann das beschreiben?

Nun gut, aber auch ohne ihn schreibe ich Bayern (leicht) bessere Chancen bezüglich des Titelgewinns zu.

• Auf gehts Bayern!

Heute ist ganz Deutschland FCB Fan :D

Ich hoffe auf ein frühes Tor zum doppelten Triple (das andere heißt: 3 italienische Mannschaften geschlagen)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Heute ist ganz Deutschland FCB Fan :D

Ich nicht :D, freue mich aber auf ein schönes Spiel :p und wenn die Bayern besser sind, dann sollen Sie in Gottes Namen gewinnen :top:

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Ich nicht :D, freue mich aber auf ein schönes Spiel :p und wenn die Bayern besser sind, dann sollen Sie in Gottes Namen gewinnen :top:

Und ich bin auch kein Fan vom FCB, sondern von Mourinho.

Dieser Kommentator auf SAT1 geht einen aber auch wieder mächtig auf den Keks :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich glaube das weiß hier so ziemlich jeder - aber in einem deutschen Forum wird naturgemäß eher über die deutschen Mannschaften gesprochen ;)

Zum Thema Ribéry: Ich finde es seltsam, dass der CAS den Einspruch abgelehnt hat. Weiß jemand genaueres über das Prozedere und kann das beschreiben?

Nun gut, aber auch ohne ihn schreibe ich Bayern (leicht) bessere Chancen bezüglich des Titelgewinns zu.

ja, der CAS durfte den Fall gar nicht neu beurteilen, sondern musste das Urteil der UEFA so stehen lassen. Macht keinen Sinn, ist aber so und wurde sogar von offizieller Seite so bestätigt.

• Puh, da hat man noch Glück gehabt, dass es aus deutscher Sicht nur 0:1 steht!

Die Italiener werden nun in der zweiten Hälfte wohl gar nichts mehr in das Spiel investieren und Zement anrühren, da drückt man den Bayern schon die Daumen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die Italiener werden nun in der zweiten Hälfte wohl gar nichts mehr in das Spiel investieren und Zement anrühren, da drückt man den Bayern schon die Daumen.

Sieht danach aus. Bisher gut gerührt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!