-
Zitat
Original geschrieben von Sliders Aber in der Schnelle (das sind Bruchteile von Sekunden) passiert sowas.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es zwar ein Foul (meinetwegen auch ein hartes Foul) gewesen ist - aber eben nicht mehr. Es sieht in der Zeitlupe "gewollter" aus, als es vermutlich tatsächlich war.
-
Die Push Notifications gibt es gerade weil sie sich nicht massiv auf die Akkuleistung auswirken.
-
noch zu haben 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd Der sehr hohe Preis der Apple-Tastatur. Dann lieber eine mit BT, die auch am Smartphone funktioniert 
Ok, das ist natürlich ein Argument - aber da ich sie mir eh kaufen werde...
Aus technischer Sicht sollte es keinen Hinderungsgrund geben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
DAS absolut wichtigste Zubehör für
- externe USB-Tastatur
Was spricht gegen die BT Tastatur von Apple? Die kaufe ich mir nämlich ohnehin für den Mac 
-
Hatte ich auch schon mal - zumindest etwas ähnliches. Es lag in meinem Fall daran, dass ich zu einem kleinen Teil der Benutzer gehört habe, bei denen es ein Problem mit der Datenbank gab. Es war also Serverseitig ein Problem. Kannst Du die Neuigkeiten über den Browser sehen?
-
Jetzt, wo du es erwähnst - stimmt, das Gefühl habe ich auch. Von daher kann man ihm - egal, was man in intellektueller Hinsicht von ihm hält - nur alles Gute wünschen. Vielleicht hat er es da in Russland auch leichter.
Übrigens wird ab 16 Uhr die Meisterfeier übertragen (ARD).
-
Ich habe mich auch vor Lachen gebogen, als van Gaal auf dem Feld vor der Attacke mit dem Bier geflohen ist 
-
Doch. Zumindest haben sie das mal - ist zwar schon länger her, dass ich dort etwas (in der Preisklasse) bestellt habe, aber es ging auf jeden Fall auf Rechnung.
-
Das ist nicht möglich, da die Bilder beim Upload als neue Dateien angelegt und während dieses Vorgangs die EXIF-Daten entfernt werden.