-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Gibt's dazu einen Link auf der dt. Zollseite? Wo nochmal alles genau steht?
Ja, den gibt es. Mit den Suchbegriffen "Zoll AND Umzugsgut" lässt sich folgendes finden: http://www.zoll.de/b0_zoll_und…ersiedlungsgut/index.html 
Aber Vorsicht: Das sind keine Rechtsgrundlagen! Maßgeblich ist der Wortlaut der Gesetzestexe.
-
Also die Filialen von MC Donalds, die ich regelmäßig aufsuche, können sich offensichtlich trotz des Rauchverbots nicht über mangelnde Kundschaft beschweren - sie sind nämlich (auch abends) gut gefüllt; meistens sogar so voll dass ich keinen Platz mehr bekomme.
-
Hast du einen Werbeblocker installiert? Könnte damit zusammenhängen, denn die Adresse sieht nach dem Werbebanner oben rechts aus. Bei mir lassen sich sämtliche Seiten gewohnt schnell laden - bei mir läuft kein Werbeblocker.
-
Goggi: das neue Vista Theme gefällt mir sehr gut :top: Muss mich allerdings erst mal daran gewöhnen, dass die ausgewählte Zeile (z.B. im Telefonbuch) schwarz ist 
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
ich würde sofort in die politik gehen wenn ich die möglichkeit hätte.
Und warum hast du nicht die Möglichkeit, z.B. in der lokalen Politik einzusteigen und dich "nach oben" zu arbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack Na ja, abwarten würd ich sagen. Lasse es mir dann eh aus den USA schicken 
Du weißt aber, dass du dann auch noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer bezahlen musst, oder? 
-
flashhawk: Dafür kann doch StudiVz nichts - liegt in dem Fall wohl eher daran, dass du Freunde bzw. zumindest einen Freund hast, der auf solche Kettenmails reinfällt 
-
Mir kam der Preis auch sehr niedrig vor - aber beispielsweise hier und hier ist die Rede davon.
Wenn das stimmen sollte, werde ich eventull vom Kauf des Nokia E90 absehen und eine modulare Kombination aus Telefon und Eee ins Auge fassen.
Was meint Ihr, ist das Gerät einen eigenen Thread wert? 
-
Interessanter als den Foleo finde ich das von Asus vorgestellte Gerät, welches scheinbar im August für ~200 € zu haben sein soll.
-
Ich habe beide Flatrates auf einer Karte und nutze diese im K800i. Surfen und gleichzeitiges telefonieren stellt kein Problem dar